BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

2,984 EUR
-1,44 % -0,044
08:55:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.703
Aruba
Aruba, 10.02.2025 20:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kann sein das die damit nicht gerechnet haben aber ich denke mir mal so 64% sind in Streubesitz wenn ich mir 28% von der Aktie bei 2,72€ gekauft hätte und jetzt feststelle das wir über keine Ahnung wie viel % sind ohne meine 28%,dann verkaufe ich doch nicht und dann noch die News dazu …
Aruba
Aruba, 10.02.2025 20:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was ich bei dieser Aussage nicht wirklich verstehe , die besitzen 28% und andere mit 2,2% 1,0% Morgan Stanley mit 0,2% Warum sollten die jetzt ihr 28% verkaufen bei einem EK von Durchschnittlich 2,72€ ? Bei diesen Verträgen die aktuell da sind ?
E
Epopiet, 10.02.2025 20:25 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Meine Auch 😅😅. Darum wird.gehalten.
J
JoePoldi, 10.02.2025 20:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was heißt bei dir noch ein „bisschen“ melken? 🙂 Ich weiß es ist schwer genaue Prognosen abzugeben, aber du bist so ein Statistik-Bär, dass du wahrscheinlich auch das -3% sagen kannst …
Aruba
Aruba, 10.02.2025 20:05 Uhr
0

Das sind mir zu viele Informationen 😅😵‍💫🤯 Hatte vorhin schon 2553 verkauft. Jetzt steigt das schon wieder 😄 Uff. Was soll man da nur wieder machen 😄

Einfach mal halten
Aruba
Aruba, 10.02.2025 20:05 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Ich glaube nicht das die bei diesen News verkaufen egal wie die Zahlen sind und ich denke soo schlecht werden die nicht
BörseInfo
BörseInfo, 10.02.2025 20:00 Uhr
0
Das sind mir zu viele Informationen 😅😵‍💫🤯 Hatte vorhin schon 2553 verkauft. Jetzt steigt das schon wieder 😄 Uff. Was soll man da nur wieder machen 😄
Aruba
Aruba, 10.02.2025 19:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenn du so weiter schreibst Verkauf ich gleich zwei Häuser und kaufe nach 😂😂
Case39
Case39, 10.02.2025 19:58 Uhr
0
Was tobt hier gerade eigentlich?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,66 %
2 Germany 40 Prognose -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,33 %
7 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,22 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,82 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,34 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,22 %
Alle Diskussionen