BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,37 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
J
JoePoldi, 13.02.2025 6:56 Uhr
1
Guten Morgen ☕️ Erste Prognose für heute, Jo_Hannes? :)
Case39
Case39, 13.02.2025 6:48 Uhr
1
Guten Morgen☕️
Aruba
Aruba, 12.02.2025 22:37 Uhr
0
Danke 🍻
Aruba
Aruba, 12.02.2025 22:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sieht doch gut aus oder ?
Aruba
Aruba, 12.02.2025 22:16 Uhr
0

Absolut. Jeder so wie er will und kann.

👍🏼
G
GavMan, 12.02.2025 22:15 Uhr
2

Spielt keine Rolle Geld ist Geld ob du mit 10000€ oder nur 500€ drin. Ist

Absolut. Jeder so wie er will und kann.
Aruba
Aruba, 12.02.2025 22:06 Uhr
5

In PLTR arbeitet mein Gewinn, hier warte ich noch, bis ich meinen EK raushole. Ich bin aber wahrscheinlich auch nicht so investiert wie "ihr".

Spielt keine Rolle Geld ist Geld ob du mit 10000€ oder nur 500€ drin. Ist
Penny42
Penny42, 12.02.2025 22:04 Uhr
0

Ja genau. Denke hier, wie auch bei PLTR immer wieder darüber nach, meinen Einsatz raus zu holen und nur noch den Gewinn weiterarbeiten zu lassen.

In PLTR arbeitet mein Gewinn, hier warte ich noch, bis ich meinen EK raushole. Ich bin aber wahrscheinlich auch nicht so investiert wie "ihr".
G
GavMan, 12.02.2025 22:02 Uhr
0

Meinst du von der Gewinnmitnahme? Ich habe mich im Nachgang gefragt, nachdem ich PLTR investierte und anfänglich kleine Gewinne realisieren konnte, wo ich jedoch gestanden hätte, wenn ich es einfach hätte mit meinem ersten EK laufen lassen. Vielleicht habe ich mich deshalb entschlossen bei BBAI standhaft zu bleiben und für die Notfall den SL zu setzen.

Ja genau. Denke hier, wie auch bei PLTR immer wieder darüber nach, meinen Einsatz raus zu holen und nur noch den Gewinn weiterarbeiten zu lassen.
Penny42
Penny42, 12.02.2025 21:49 Uhr
0

Deswegen bleibe ich auch mit einem Teil der Aktien investiert

Dann schauen wir "alle" gemeinsam wo es hinführt ☺️
J
JoePoldi, 12.02.2025 21:47 Uhr
1

Meinst du von der Gewinnmitnahme? Ich habe mich im Nachgang gefragt, nachdem ich PLTR investierte und anfänglich kleine Gewinne realisieren konnte, wo ich jedoch gestanden hätte, wenn ich es einfach hätte mit meinem ersten EK laufen lassen. Vielleicht habe ich mich deshalb entschlossen bei BBAI standhaft zu bleiben und für die Notfall den SL zu setzen.

Deswegen bleibe ich auch mit einem Teil der Aktien investiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen