BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,406 EUR
+1,05 % +0,036
11:26:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.703
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 13.02.2025 17:28 Uhr
0

Vielleicht wissen die Wissenden auch die LOTTO-Zahlen ...

Superzahl ist 4 😎😂😂😂
WizzARD
WizzARD, 13.02.2025 17:12 Uhr
0
... die vom kommenden Samstag.
WizzARD
WizzARD, 13.02.2025 17:12 Uhr
0
Vielleicht wissen die Wissenden auch die LOTTO-Zahlen ...
Aruba
Aruba, 13.02.2025 17:10 Uhr
1
Ich halte einfach , letzten Woche schon genug Achterbahnen mitgemacht kommt auf die heute auch nicht an 😅
Aruba
Aruba, 13.02.2025 17:09 Uhr
1

Nein hast Du nicht ich arbeite nur nebenbei ;-) und ich möchte ungern Jo__Hannes hier reingrätschen ;)

Trotzdem Dankeschön
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 13.02.2025 17:08 Uhr
0

Hoffe ich hab deine Zeit mit der Frage nicht verschwendet , danke trotzdem 👍🏼

Nein hast Du nicht ich arbeite nur nebenbei ;-) und ich möchte ungern Jo__Hannes hier reingrätschen ;)
Aruba
Aruba, 13.02.2025 16:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Stark das hast du vorhin abgesagt und ich hab’s mir angeschaut . Danke für deine mühe und genaue Erklärungen
C
Chääs, 13.02.2025 16:49 Uhr
0
Falls das so oder ähnlich eintreffen sollte. Kann man in etwa ausmachen wann das der Fall sein könnte?
Aruba
Aruba, 13.02.2025 16:47 Uhr
0

Ach Jungs, nach Zero Borrow. dann kommt shorts sale restricted und dann die Stunde der Bullen! Jo__Hannes hat das hier alles schön erklärt, lesen müsst Ihr schon selbst.

Hoffe ich hab deine Zeit mit der Frage nicht verschwendet , danke trotzdem 👍🏼
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 13.02.2025 16:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

@Aruba und hier kannst Du gucken
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 13.02.2025 16:44 Uhr
1

Okay , könntest du jetzt die Frage beantworten 😅

Ach Jungs, nach Zero Borrow. dann kommt shorts sale restricted und dann die Stunde der Bullen! Jo__Hannes hat das hier alles schön erklärt, lesen müsst Ihr schon selbst.
Aruba
Aruba, 13.02.2025 16:32 Uhr
1

Nein

Okay , könntest du jetzt die Frage beantworten 😅
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 13.02.2025 16:30 Uhr
0

Bist du da drin ?

Nein
Aruba
Aruba, 13.02.2025 16:29 Uhr
0

Note 6 und nachsitzen in der Lerngruppe von Jo__Hannes guck Dir meinen Post von 16.01 Uhr ;-)

Bist du da drin ?
Aruba
Aruba, 13.02.2025 16:29 Uhr
0

Note 6 und nachsitzen in der Lerngruppe von Jo__Hannes guck Dir meinen Post von 16.01 Uhr ;-)

Kommt noch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,73 %
3 VW Hauptdiskussion -3,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,82 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
3 VW Hauptdiskussion -3,00 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,82 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen