BIGBEAR by Honspeda WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Honspeda

3,06 EUR
+0,33 % +0,01
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.242
B
Benni1503, 22. Mai 17:05 Uhr
0
Was ist denn hier schon wieder los ? Von plus 10 Prozent ins Minus gedreht
Rambofix20
Rambofix20, 22. Mai 16:56 Uhr
0
BTQ wenn's interessiert. Keine Anlageberatung.
Hirsch83
Hirsch83, 22. Mai 8:43 Uhr
0

Geduld is the 🔑

Guten Morgen 🙋‍♂️ Okay, dann warten wir mal weiter ab und gucken was kommt.
Honspeda
Honspeda, 22. Mai 8:40 Uhr
1
Geduld is the 🔑
Regenschauer2
Regenschauer2, 20. Mai 16:15 Uhr
0
Panamas größter Logistiker setzt auf KI-Sicherheitslösung von BigBear.ai Von Investing.com https://share.google/x2t8dUUCtin75rnNo
Hirsch83
Hirsch83, 20. Mai 16:10 Uhr
0
Der erste Auftrag in diesem Jahr kam rein aber die Aktie steigt trotzdem nicht 😕
MetaStone
MetaStone, 14. Mai 23:43 Uhr
0

Kommt drauf an was du vorhdt ich lss das drinen 30€ raus 1 jahr

Brauche neue schaufel
Honspeda
Honspeda, 14. Mai 13:54 Uhr
0
Ich glube da ist noch viel potenzial
Honspeda
Honspeda, 14. Mai 13:53 Uhr
0

Hey Papabär, lohnt sicj ein Einstieg bei Nokia noch?

Kommt drauf an was du vorhdt ich lss das drinen 30€ raus 1 jahr
G
GrafZeppelin123, 14. Mai 12:24 Uhr
0
Hey Papabär, lohnt sicj ein Einstieg bei Nokia noch?
Honspeda
Honspeda, 14. Mai 11:04 Uhr
0
Was hatt Papa eich hesagt gestern NOKIA 13%+ 😬🙋‍♂️
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 13. Mai 16:48 Uhr
1

Kann ich überhaupt mit steigenden Kursen bis Börsenschluss am Freitag rechnen?

4,50$ wären schon sehr gut, da sitzt aber eine fette Call-Wall. 4.40$ ist ein guter Kurs am Freitag plus minus 0,60$
A
Adliger, 13. Mai 16:40 Uhr
0

Die Calls sind fast alle VERKAUFT, 5$ werden wir Freitag 22.00 Uhr mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht haben, Die Käufer sind reine Volatilitäts-Jäger im sehr harten Kampf gegen Theta. https://ibb.co/fV56SZb3

Kann ich überhaupt mit steigenden Kursen bis Börsenschluss am Freitag rechnen?
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 13. Mai 11:20 Uhr
0

Die call Optionen sammeln sich aktuell bei 5 Dollar für Freitag ..20% halte ich aber für etwas sportlich bis Freitag

Die Calls sind fast alle VERKAUFT, 5$ werden wir Freitag 22.00 Uhr mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht haben, Die Käufer sind reine Volatilitäts-Jäger im sehr harten Kampf gegen Theta. https://ibb.co/fV56SZb3
B
Benni1503, 13. Mai 10:14 Uhr
0
Die call Optionen sammeln sich aktuell bei 5 Dollar für Freitag ..20% halte ich aber für etwas sportlich bis Freitag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen