BIGBEAR by Honspeda WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Honspeda

3,06 EUR
+0,33 % +0,01
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.242
Honspeda
Honspeda, 29. Mai 6:48 Uhr
0
Gibt dem 🐻 🍯
Honspeda
Honspeda, 29. Mai 6:47 Uhr
0

Moin in die Runde, Heute wieder grosser Abverkauf🤔 🫣 bi ln gespannt, wie sich unser Bärchen hält. Honsi, so kenne ich Dich gar nicht. Schönen Start in den Tag.

Du weisst das ich es mit rein raus gern hab wie gesagt 3€ herum rein 5-6€ raus je nach run vär nur noch fürs auschlachten da 😬🫪😉
V
Vividfantas, 29. Mai 6:38 Uhr
0

Bin raus 🙋‍♂️

Pfeife
S
Sasnil78, 29. Mai 6:33 Uhr
0
Mein EK ist 7,79 €. Meint ihr da kommen wir bald mal wieder hin, oder sollte ich lieber jetzt verkaufen und wenns fällt wieder einsteigen. Um meinen Verlust nach und nach wieder rein zuholen? Oh man bin mir echt unsicher…
d
dijrk, 29. Mai 6:32 Uhr
0
Moin in die Runde, Heute wieder grosser Abverkauf🤔 🫣 bi ln gespannt, wie sich unser Bärchen hält. Honsi, so kenne ich Dich gar nicht. Schönen Start in den Tag.
MetaStone
MetaStone, 29. Mai 0:27 Uhr
0
Dein Nokia klingelt
Honspeda
Honspeda, 28. Mai 23:50 Uhr
0
Sehen uns bei 3 wieder
Honspeda
Honspeda, 28. Mai 23:49 Uhr
0
Bin raus 🙋‍♂️
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 28. Mai 23:09 Uhr
0
Die 5-Dollar-Marke wirkt wie ein massiver Magnet, aber eben auch wie ein Betondeckel. Wenn der Kurs am Freitag (Ablaufdatum 29. Mai, die 5 Dollar nicht nachhaltig und mit brutaler Dynamik durchbricht, werden Market Maker, die diese Optionen abgesichert haben, ihre Long-Positionen in den Aktien massiv glattstellen. Das triggert oft einen schnellen Rücksetzer (Long-Squeeze nach unten). Reines Zocken auf den Durchbruch bei 5.00 USD ist angesichts des RSI von 75 aktuell statistisch das riskantere Spiel. Wer kurzfristig tradet und schöne Gewinne auf dem Papier hat, bietet es sich hier an, Gewinne mitzunehmen (z. B. die Hälfte zu verkaufen oder den Einsatz rauszuholen).
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 28. Mai 23:03 Uhr
0
Es sitzt eine fette Call-Wall auf 5$, der RSI ist fast bei 80 und der Kurs hat das obere Bollingerband durchstoßen. Ich würde vorübergehend rausgehen.
d
dijrk, 28. Mai 22:54 Uhr
0
Starker Anstieg, wann wieder raus ist die große Frage
B
Benni1503, 28. Mai 22:30 Uhr
0
Johannes falls du das liest , was sagt die Chartanalyse ?
B
Benni1503, 28. Mai 22:29 Uhr
0
Darf gerne so weiter gehen
A
Adliger, 28. Mai 21:51 Uhr
0
ist da was im Busch?
A
Adliger, 28. Mai 19:54 Uhr
0
so früh?
B
Benni1503, 28. Mai 19:50 Uhr
0
Papabär sollte man schon verkaufen ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen