BigCommerce Holdings WKN: A2P9T5 ISIN: US08975P1084 Kürzel: BIGC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,40 EUR
+0,84 % +0,02
13:37:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 30
i
imushr00m, 21.03.2021 9:23 Uhr
0
Das sind aber doch positive News oder?
E
Elvenomieno, 26.03.2021 10:54 Uhr
0
Hört sich nach guten news an
K
Kiri123, 03.01.2023 11:09 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/nasdaq-bigc-options-data-report-2022-12-2-3/
K
Kiri123, 22.04.2023 18:20 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/erste-schatzungen-bigcommerce-stellt-zahlen-zum-juengsten-quartal-vor-1032241926
E
Elvenomieno, 19.03.2021 11:55 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3671853-fast-simon-expands-partnership-bigcommerce
E
Elvenomieno, 19.03.2021 11:54 Uhr
0
https://www.pymnts.com/buy-now-pay-later/2021/bigcommerce-taps-zip-co-quadpay-for-installment-payments/
i
imushr00m, 24.02.2021 0:12 Uhr
0
Zahlen waren doch gut. Hat jemand Infos?
i
imushr00m, 18.02.2021 21:24 Uhr
0
??? Wasn da los
D
DirkS04, 22.01.2021 12:02 Uhr
0
Auf seeking alpha hab ich was gefunden. Allerdings sieht der Schreiber BC sehr bärisch und rät von einem investment ab. Mal grob zusammengefasst heisst es dort BC verbrennt weiter Geld, das Wachstum liegt hinter der Konkurrenz zurück und ab 01.02 endet die Haltefrist für die Investoren und es besteht die Gefahr, das diese Kasse machen was den Kurs ebenfalls belastet könnte. Am 18.02 kommen Zahlen und ein Ausblick.
D
DirkS04, 21.01.2021 19:00 Uhr
0
Heute knallt es aber hoch. Ich finde leider keine News. Hat wer ne Info für den krassen Anstieg?
i
imushr00m, 14.01.2021 21:37 Uhr
0
Ja da muss man dran bleiben und regelmäßig nachkaufen
D
DirkS04, 08.01.2021 16:57 Uhr
0
Bin auch seit gestern zu 50,50 Euro drin. Habe die Aktie auch aus dem Aktionär und erst mal ins Musterdepot gepackt. Der jetzige Rücksetzer von 90 auf unter 50 Euro schien mir dann doch zu stark. Habe mir auf you tube mal nen paar Videos von den Amis angeschaut und bin dann rein. Kann ich euch als Info Quelle nur empfehlen.
D
DirkS04, 08.01.2021 16:57 Uhr
0
Bin auch seit gestern zu 50,50 Euro drin. Habe die Aktie auch aus dem Aktionär und erst mal ins Musterdepot gepackt. Der jetzige Rücksetzer von 90 auf unter 50 Euro schien mir dann doch zu stark. Habe mir auf you tube mal nen paar Videos von den Amis angeschaut und bin dann rein. Kann ich euch als Info Quelle nur empfehlen.
w
weristmo, 08.01.2021 15:58 Uhr
0
Ich denke bis zu den nächsten Quartalszahlen (26.02.) kann man noch nicht sagen in welche Richtung sich diese Aktie entwickeln wird..
i
imushr00m, 08.01.2021 10:09 Uhr
0
Unter anderem auf dem gleichen Weg 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,56 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,76 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,56 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,76 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
Alle Diskussionen