Bike24 WKN: A3CQ7F ISIN: DE000A3CQ7F4 Forum: Aktien User: MatzeAG1

2,63 EUR
-1,50 % -0,04
22:53:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.079
A
Alex_invest, 8. Mai 20:36 Uhr
2
Ich halte auch die Aktie und bin seit über 20 Jahren in der Branche. Ebenfalls im Einzel und Online Handel tätig. Habe eigentlich gedacht Q1 wird eine Enttäuschung. Wir hatten einen sehr starken März, die ersten beiden Monate waren schwach. Da muss B24 vieles rausgeholt haben. Ich bin verwundert über das Kursniveau nach diesen Zahlen und habe weiter aufgestockt. Unser April und der bisherige Mai sind im Online Bereich brutal stark im Vergleich zum Vorjahr. Ich pokere bereits im Juni auf ein neues Statement der GL auf ein erhöhtes Jahresziel ✌️
f
fukushima, 12. Mai 12:37 Uhr
1
https://www.ecoreporter.de/artikel/fahrradh%C3%A4ndler-bike24-w%C3%A4chst-zum-jahresauftakt-stark/
F
FutureTrends, 2. Jun 22:07 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=D2WDbBWqgKE Neues Interview
F
FutureTrends, Gestern 9:03 Uhr
0
Das passt so garnicht in die Theorie, dass der Bike Markt boomt wegen hohen Spritpreisen https://goldesel.de/aktien/news/bike24-aktie-ebike-boom-schwacht-ab-preise-fallen-anleger-blicken-auf-margen-und-nachfrage
F
FutureTrends, Gestern 9:05 Uhr
0
Allerdings geht es hier wahrscheinlich nur um 2025 und der Sonderffekt von 2026 ist wohl nicht berücksichtigt
CafeLibertad
CafeLibertad, 6. Mai 13:24 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/bike24-aktie-reagiert-auf-q1-update-umsatz-plus-219-und-bereinigtes-ebitda-auf-18-mio-euro
F
FutureTrends, 6. Mai 9:08 Uhr
1
https://www.wirtschaft-in-sachsen.de/de/dresdner-fahrradhaendler-bike24-ist-stark-ins-jahr-gestartet/
F
FutureTrends, 6. Mai 8:44 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/meldungen/eqs/eqs-news-bike24-mit-starkem-jahresauftakt-2026-umsatzwachstum-von-21-9-und-deutliche-verbesserung-des-bereinigten-ebitda-auf-eur-1-8-mio/5133735/
F
FutureTrends, 19. Apr 10:01 Uhr
2
Das ist auch wichtig! Das zeigt das Vertrauen der Banken. Nicht nur ein Jahr sonder 2 Jahre verlängert: Bike24 hat seinen Konsortialkreditvertrag im Februar 2025 umfassend restrukturiert und im März 2026 durch die Wahrnehmung einer Verlängerungsoption die Laufzeit bis zum 30. April 2028 gesichert. Die Konditionen wurden dabei wie folgt angepasst: Kreditvolumen: Das Gesamtvolumen der Kreditlinie beläuft sich auf 40 Mio. EUR. Zinsmarge: Der Zinssatz ist variabel und orientiert sich am Nettoverschuldungsgrad. Die Marge wurde im Zuge der Restrukturierung auf eine Spanne von 4,25 % bis 6,75 % angepasst (zuvor lag diese bei 3,75 % bis 6,75 %). Bankenkonsortium: Der Kredit wird von drei bestehenden Partnern bereitgestellt: der Oldenburgischen Landesbank AG, der DZ Bank AG und der Stadt- und Kreissparkasse Leipzig.
F
FutureTrends, 12. Apr 10:23 Uhr
1
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/heilbronn/boom-bei-e-bikes-wegen-hoher-spritpreise-erwartet-100.html#:~:text=Hohe%20Spritpreise%20treiben%20in%20Heilbronn%20die%20Nachfrage,berichten%20von%20steigenden%20Verk%C3%A4ufen%20und%20wachsendem%20Interesse.
CafeLibertad
CafeLibertad, 30. Mär 15:13 Uhr
0
https://www.ecoreporter.de/artikel/fahrradh%C3%A4ndler-bike24-w%C3%A4chst-stark-und-wird-profitabler/
S
Starkmann, 26. Mär 13:10 Uhr
1
Mega Zahlen
F
FutureTrends, 26. Mär 7:49 Uhr
1
https://www.it-times.de/news/bike24-holding-ag-beschleunigtes-wachstum-in-2025-gepraegt-von-mehr-reichweite-einem-staerkeren-ergebnis-und-finanzieller-stabilitaet-179377/
WizzARD
WizzARD, 25.03.2026 5:16 Uhr
0
Begräbnis an der Ecke des großen Flusses ...
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 19.03.2026 9:33 Uhr
0

vor 4 jahren waren internetversandbutzen auf dem höchststand, seitdem sind viele jahre vergangen und die stars von damals sind ein schatten ihrer selbst, der hype ist lange vorbei und kommt normal nicht wieder, mir kann es ja egal sein, ich habe zur richtigen zeit nachgekauft und bin grün, es war trotzdem ein fehlinvest,

Ja, ist ja gut, wir habens verstanden!
F
FutureTrends, 14.02.2026 18:07 Uhr
0

Interessiert nur noch keinen. Also, ich war von dn Zahlen eigentlich positiv überrascht.

Fällt mir jetzt erst auf. Bist du auch bei Westwing und bike24 drin?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,00 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,57 %
8 Strategy B -11,33 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,29 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen