Bike24 WKN: A3CQ7F ISIN: DE000A3CQ7F4 Forum: Aktien User: MatzeAG1
2,63
EUR
-1,50 % -0,04
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.079
FutureTrends,
21.10.2025 11:35 Uhr
0
vor 4 jahren waren internetversandbutzen auf dem höchststand, seitdem sind viele jahre vergangen und die stars von damals sind ein schatten ihrer selbst, der hype ist lange vorbei und kommt normal nicht wieder, mir kann es ja egal sein, ich habe zur richtigen zeit nachgekauft und bin grün, es war trotzdem ein fehlinvest,
das brauchst du mir nicht zu erklären. Ich war live dabei. Ich sage nur, man kann nicht alles mit Vernunft an der Börse erklären. 0,98 Cent waren auch nicht rational vor einigen Monaten.Lässt sich natürlich alles schn begründen. Der Kurs macht dennoch was er will.
CafeLibertad,
21.10.2025 12:47 Uhr
1
Fahrradhändler Bike24 erhöht Prognose zum zweiten Mal
https://www.ecoreporter.de/artikel/fahrradh%C3%A4ndler-bike24-erh%C3%B6ht-prognose-zum-zweiten-mal/
CafeLibertad,
21.10.2025 19:20 Uhr
2
„Die erneute Prognoseanhebung verdeutlicht die operative Stärke und
steigende Ertragsqualität von BIKE24. Die strukturellen Wachstumstreiber -
steigender E-Bike-Anteil, anhaltende Premiumisierung und wachsende
internationale Marktanteile - bleiben u.E. intakt und sollten auch in 2026
und 2027 zweistelliges Umsatzwachstum und spürbare Ertragsverbesserungen
ermöglichen. Wir bestätigen unser Kaufen-Votum mit einem auf 3,70 EUR
erhöhten Kursziel.“
https://www.boerse.de/nachrichten/Original-Research-Bike24-Holding-AG-von-Montega-AG-Kaufen/37969350
lockstoff,
21.10.2025 11:31 Uhr
0
vor 4 jahren waren internetversandbutzen auf dem höchststand, seitdem sind viele jahre vergangen und die stars von damals sind ein schatten ihrer selbst, der hype ist lange vorbei und kommt normal nicht wieder, mir kann es ja egal sein, ich habe zur richtigen zeit nachgekauft und bin grün, es war trotzdem ein fehlinvest,
FutureTrends,
21.10.2025 11:22 Uhr
0
Naja, am 03.09.2021 lagen sie bei circa KUV = 5. Wenn das Marktumfeld stimmt ist das nicht unrealistisch. Und vor allem wen sie sich im Markt dominant durchsetzen
lockstoff,
21.10.2025 11:16 Uhr
0
KUV=1 wird nur bei stark wachsenden zukunftsunternehmen zugestanden, ob dazu heute noch eine versandhandelsbutze ohne großen burggraben dazu gezählt werden kann muss man hinterfragen,
FutureTrends,
21.10.2025 11:13 Uhr
0
Wenn ein Ziel von KUV = 1 angestrebt wird ist noch ein verdoppler drin
lockstoff,
21.10.2025 10:56 Uhr
0
Ich bin mittlerweile im plus, von ehemals mehr als 80% minus, ist schon eine Ansage
FutureTrends,
21.10.2025 10:18 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-Adhoc-Bike24-Holding-AG-Anpassung-der-Prognose-fuer-Umsatz-und-bereinigtes-EBITDA-fuer-das-Geschaeftsjahr-2025/37969219
lockstoff,
21.10.2025 10:18 Uhr
0
https://ir.bike24.com/news/news-detail/9e800886-c3cc-4dfe-9714-ffe60d56b2fc
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 2 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 6 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 10 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 5 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 8 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 9 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | Alle Diskussionen |