Bike24 WKN: A3CQ7F ISIN: DE000A3CQ7F4 Forum: Aktien User: MatzeAG1

2,585 EUR
-1,71 % -0,045
21:30:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.079
RandolphD
RandolphD, 26.03.2025 8:21 Uhr
0
Ja, meiner auch, hab mich nicht getraut bei 1 € noch mal nachzukaufen
RandolphD
RandolphD, 26.03.2025 8:21 Uhr
0
Aber immerhin habe ich nicht verkauft
Rodride
Rodride, 26.03.2025 8:24 Uhr
0

Ja, meiner auch, hab mich nicht getraut bei 1 € noch mal nachzukaufen

Ging mir auch so , daher vermute ich das die nicht mehr über 2 bis 3 € kommt
R
Robin1001, 26.03.2025 8:30 Uhr
0
dieses Bikeleasing verschafft gute Geschäfte . Viele Firmen fördern es für die Mitarbeiter
R
Robin1001, 26.03.2025 8:31 Uhr
0
wenn die Euro 2,14 fällt , dann ist Luft bis Euro 3 .
Rodride
Rodride, 26.03.2025 8:20 Uhr
0

Gut, dass ich dabei geblieben bin. Hat in den letzten 2 Jahren nicht so viel Spaß gemacht

Mein EK ist dafür grausam .
RandolphD
RandolphD, 26.03.2025 8:17 Uhr
0
Gut, dass ich dabei geblieben bin. Hat in den letzten 2 Jahren nicht so viel Spaß gemacht
R
Robin1001, 26.03.2025 8:12 Uhr
0
ohhh die geht ab heute
CafeLibertad
CafeLibertad, 26.03.2025 8:11 Uhr
0
https://ir.bike24.com/websites/bike24/German/2999/news-detail.html?newsID=03965332-8a23-4fe2-9c65-efaf3c4efed0
R
Robin1001, 26.03.2025 8:09 Uhr
0
schaut mal Tradegate : heute könnte BIKE richtig abgehen . Mega Ausblick
R
Robin1001, 26.03.2025 8:06 Uhr
0
Langfristiger Abwärtstrend gebrochen = ergibt Ziel : Euro 2 - 2,12 im Chart
R
Robin1001, 26.03.2025 7:55 Uhr
0
läuft das Jahr 2025 gut ( wovon man ausgeht ) wäre eine EBITDA Streigerung von 100% möglich . Also eigentlich gehört die Aktie über Euro 2
F
FutureTrends, 26.03.2025 7:50 Uhr
2
https://www.it-times.de/news/bike24-holding-ag-bereinigtes-ebitda-steigt-2024-von-eur-3-mio-auf-eur-5-mio-weiterer-deutlicher-anstieg-der-profitabilitaet-bei-gleichzeitigem-umsatzwachstum-fuer-2025-erwartet-169461/
R
Robin1001, 26.03.2025 7:40 Uhr
1
Tradegate UMsatz gestern 2800 STück und jetzt schon 16.000 nach 10 minuten
R
Robin1001, 26.03.2025 7:39 Uhr
0
Ebitda bei + 5 mio und soll 2025 auf 7 - 12 MIo steigen und zweistelliges UMsatzwachstum. Aktie kam von Euro 26 . Wahnsinn
R
Robin1001, 26.03.2025 7:37 Uhr
0
gerade starke ZAhlen - wieder in Gewinnzone und MEGA AUSBLICK. Könnte die EUro 1.65 - 1,67 angreifen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,37 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,17 %
4 Iris Energy -3,30 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
8 Investmentchancen +3,69 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,37 %
3 Iris Energy -3,30 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,17 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,04 %
7 Investmentchancen +3,69 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen