Bike24 WKN: A3CQ7F ISIN: DE000A3CQ7F4 Forum: Aktien User: MatzeAG1

2,585 EUR
-1,71 % -0,045
22:24:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.079
R
Robin1001, 26.03.2025 9:33 Uhr
0
Euro 2 - 2,14 nur eine Frage von Tagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
R
Robin1001, 26.03.2025 9:14 Uhr
0
Euro 1,65 - 1,67 muss fallen - dann Euro 2 - 2,14
R
Robin1001, 26.03.2025 8:46 Uhr
0
Viel Umsatz Tradegate . Euro 2 - 2,14 vielleicht diese Woche !!!!???
CafeLibertad
CafeLibertad, 26.03.2025 8:44 Uhr
0

Mein EK ist dafür grausam .

Bei mir ebenso. Wir können echt etwas Balsam auf die Wunde gebrauchen. ☺️
R
Robin1001, 26.03.2025 8:43 Uhr
0
jetzt schon 65.000 Stück gehandelt.
H
Hitwisser, 26.03.2025 8:35 Uhr
0
Wenn es auf 2€ geht, bin ich wieder raus. Bin bei 1,58€ eingestiegen. Dann habe ich etwas Gewinn gemacht und das genügt mir.
R
Robin1001, 26.03.2025 8:34 Uhr
0
in Stuttgart Euro 1,63 . Die Euro 1,65 - 1,67 muss geknackt werden
R
Robin1001, 26.03.2025 8:31 Uhr
0
wenn die Euro 2,14 fällt , dann ist Luft bis Euro 3 .
R
Robin1001, 26.03.2025 8:30 Uhr
0
dieses Bikeleasing verschafft gute Geschäfte . Viele Firmen fördern es für die Mitarbeiter
Rodride
Rodride, 26.03.2025 8:24 Uhr
0

Ja, meiner auch, hab mich nicht getraut bei 1 € noch mal nachzukaufen

Ging mir auch so , daher vermute ich das die nicht mehr über 2 bis 3 € kommt
RandolphD
RandolphD, 26.03.2025 8:21 Uhr
0
Aber immerhin habe ich nicht verkauft
RandolphD
RandolphD, 26.03.2025 8:21 Uhr
0
Ja, meiner auch, hab mich nicht getraut bei 1 € noch mal nachzukaufen
Rodride
Rodride, 26.03.2025 8:20 Uhr
0

Gut, dass ich dabei geblieben bin. Hat in den letzten 2 Jahren nicht so viel Spaß gemacht

Mein EK ist dafür grausam .
RandolphD
RandolphD, 26.03.2025 8:17 Uhr
0
Gut, dass ich dabei geblieben bin. Hat in den letzten 2 Jahren nicht so viel Spaß gemacht
R
Robin1001, 26.03.2025 8:12 Uhr
0
ohhh die geht ab heute
CafeLibertad
CafeLibertad, 26.03.2025 8:11 Uhr
0
https://ir.bike24.com/websites/bike24/German/2999/news-detail.html?newsID=03965332-8a23-4fe2-9c65-efaf3c4efed0
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,14 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 Canopy Hauptforum +1,67 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Iris Energy -2,30 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,23 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,14 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 Canopy Hauptforum +1,67 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Iris Energy -2,30 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,23 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,88 %
Alle Diskussionen