Bike24 WKN: A3CQ7F ISIN: DE000A3CQ7F4 Forum: Aktien User: MatzeAG1

2,585 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.079
R
Robin1001, 26.03.2025 15:12 Uhr
0
die Marketmaker haben jetzt Stücke ins ASK gestellt .
R
Robin1001, 26.03.2025 14:53 Uhr
0
morgen oder Freitag über Euro 2 . Geil
R
Robin1001, 26.03.2025 10:00 Uhr
0
liegen ja nur 9000 Stück im ASK bis 2,15 .
R
Robin1001, 26.03.2025 9:33 Uhr
0
Euro 2 - 2,14 nur eine Frage von Tagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
R
Robin1001, 26.03.2025 9:14 Uhr
0
Euro 1,65 - 1,67 muss fallen - dann Euro 2 - 2,14
R
Robin1001, 26.03.2025 8:46 Uhr
0
Viel Umsatz Tradegate . Euro 2 - 2,14 vielleicht diese Woche !!!!???
CafeLibertad
CafeLibertad, 26.03.2025 8:44 Uhr
0

Mein EK ist dafür grausam .

Bei mir ebenso. Wir können echt etwas Balsam auf die Wunde gebrauchen. ☺️
R
Robin1001, 26.03.2025 8:43 Uhr
0
jetzt schon 65.000 Stück gehandelt.
H
Hitwisser, 26.03.2025 8:35 Uhr
0
Wenn es auf 2€ geht, bin ich wieder raus. Bin bei 1,58€ eingestiegen. Dann habe ich etwas Gewinn gemacht und das genügt mir.
R
Robin1001, 26.03.2025 8:34 Uhr
0
in Stuttgart Euro 1,63 . Die Euro 1,65 - 1,67 muss geknackt werden
R
Robin1001, 26.03.2025 8:31 Uhr
0
wenn die Euro 2,14 fällt , dann ist Luft bis Euro 3 .
R
Robin1001, 26.03.2025 8:30 Uhr
0
dieses Bikeleasing verschafft gute Geschäfte . Viele Firmen fördern es für die Mitarbeiter
Rodride
Rodride, 26.03.2025 8:24 Uhr
0

Ja, meiner auch, hab mich nicht getraut bei 1 € noch mal nachzukaufen

Ging mir auch so , daher vermute ich das die nicht mehr über 2 bis 3 € kommt
RandolphD
RandolphD, 26.03.2025 8:21 Uhr
0
Aber immerhin habe ich nicht verkauft
RandolphD
RandolphD, 26.03.2025 8:21 Uhr
0
Ja, meiner auch, hab mich nicht getraut bei 1 € noch mal nachzukaufen
Rodride
Rodride, 26.03.2025 8:20 Uhr
0

Gut, dass ich dabei geblieben bin. Hat in den letzten 2 Jahren nicht so viel Spaß gemacht

Mein EK ist dafür grausam .
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen