BILFINGER WKN: 590900 ISIN: DE0005909006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,68 EUR
-2,28 % -1,98
22:02:39 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Bilfinger
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.365
S
Sonne777, 16.02.2024 10:12 Uhr
0

Seit Mittwoch hat das Papier um rund +12% zugelegt. Was steckt dahinter und wie geht es weiter? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61424011-bilfinger-aktie-12-in-2-tagen-was-ist-hier-los-486.htm

Wie was steckt dahinter, les einfach ueber die neuen Zahlen. Omg
Highländer
Highländer, 16.02.2024 9:41 Uhr
0
Seit Mittwoch hat das Papier um rund +12% zugelegt. Was steckt dahinter und wie geht es weiter? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61424011-bilfinger-aktie-12-in-2-tagen-was-ist-hier-los-486.htm
S
Sonne777, 16.02.2024 2:18 Uhr
0
Die Divi ist mir egal, vor der Hauptversammlung verkaufe ich. Deshalb kamm die Aktie gerne bis Mai Richtung 60 Euro steigen. Naechster Widerstand bei 50 Euro
Delonghi
Delonghi, 15.02.2024 20:22 Uhr
1
...weil dann für '24 womöglich 2,30 Divi aufgerufen werden. Bevor sich einer beschwert, ich könnte nicht rechnen... ✌
Delonghi
Delonghi, 15.02.2024 20:18 Uhr
1
Wenn für '23 eine 1,80 Dividende vorgeschlagen wird und Bifi von weiter steigendem Gewinn ausgeht,hat selbst ein EK im 45er Bereich noch schöne 5% Divi Rendite. Nicht umsonst haben größere Adressen seit letztem Jahr gut zugekauft. Also mir soll's recht sein!
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 15.02.2024 11:36 Uhr
0

Geht in die richtige Richtung ↗️

Muss sagen, dass Engagement und Durchhaltevermögen zahlt sich scheinbar jetzt aus, da auch heute wieder eine gute Performance an den Tag gelegt wird.🤓🍻🚀💯💤🥂🔨
B
Betschgo, 15.02.2024 11:15 Uhr
0

Vielleicht doch irgendwann die 50 Euro

Geht in die richtige Richtung ↗️
G
Gast-754437800, 14.02.2024 20:03 Uhr
0
Das freut mich…hier geht es auch langsam Bergauf ✌️🙏
S
Sonne777, 14.02.2024 11:04 Uhr
1
Vielleicht doch irgendwann die 50 Euro
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 14.02.2024 10:09 Uhr
0
NEWS -NEWS https://www.n-tv.de/24734275 Kaufen, kaufen, kaufen ⬆️💯🚀🥂🔨
B
Betschgo, 14.02.2024 8:43 Uhr
1
https://www.zeit.de/news/2024-02/14/bilfinger-will-profitabler-werden-dividende-soll-steigen
r
ruedigabi, 13.02.2024 12:57 Uhr
1
Über 40 € dauerhaft wäre gut! An 50 € bis zur HV glaube ich nicht!
S
Sonne777, 13.02.2024 9:53 Uhr
0
Bin mal gespannt ob wir diesen Widerstand jetzt endlich Morgen durchfliegen werden. Wäre schön wenn wir bis zur Hauptversammlung im Mai vllt die 50 Euro sehen könnten
Roots
Roots, 05.02.2024 16:04 Uhr
0
Moin, moin was ist los ??? Habe ich was verpasst ??? Wieso heute -4 % Danke für die Aufklärung 😉
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 31.01.2024 10:07 Uhr
0
https://stock3.com/news/bilfinger-nach-zahlen-mit-ausbruch-14044774
b
börsenneuling1701, 31.01.2024 9:16 Uhr
0
40. 🎉🎊🍾🥂
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,80 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,93 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,27 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,67 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,87 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,87 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,70 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,25 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,41 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen