BILFINGER WKN: 590900 ISIN: DE0005909006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,00 EUR
±0,00 % ±0,00
08:39:27 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Bilfinger
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.366
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 23.01.2025 20:21 Uhr
0

Und seit ihr langsam zufrieden? Es geht in die richtige Richtung und bald geht auch noch der große Zurückkauf los. Es gibt nur noch eine Richtung..

Habe sukzessive aufgestockt und jetzt zahlt sich langsam alles aus. Nur die Dividende muss noch passen, dann bis ich hier vollends zufrieden!🔝🥂🔨😎👌
S
Sonne777, 23.01.2025 15:15 Uhr
0
So sehe ich es auch!
w
wolfischwarz, 23.01.2025 12:24 Uhr
1
Und seit ihr langsam zufrieden? Es geht in die richtige Richtung und bald geht auch noch der große Zurückkauf los. Es gibt nur noch eine Richtung..
S
Sonne777, 22.01.2025 20:07 Uhr
0
Die Aktie steigt doch, und wenn Trump für Frieden sorgt. Dann wird Bilfinger profitieren
r
redfox1, 22.01.2025 18:56 Uhr
0
Also der Faktor Trump scheint für Bilfinger gar keine Rolle zu spielen. Interessant....
S
Sonne777, 13.01.2025 13:15 Uhr
0
Habe nachgekauft
M
MatzeK666, 13.01.2025 12:55 Uhr
0
Aktie ist explodiert 🤯
S
Sonne777, 13.01.2025 12:28 Uhr
0
Was ist los
S
Sonne777, 11.01.2025 21:49 Uhr
0
Wann geht es mal hoch, und wann explodiert diese Aktie
S
Sonne777, 07.01.2025 11:02 Uhr
1
Sollte der Krieg aufhören dann hat Bilfinger soviel zu tun mit dem Aufbau mit Unternehmen B2B in der Ukraine
S
Sonne777, 07.01.2025 11:01 Uhr
1
Diese Aktie hat doch soviel Potential
S
Sonne777, 07.01.2025 11:01 Uhr
0
Bin auf jedenfall gespannt
w
wolfischwarz, 06.01.2025 13:18 Uhr
1
Bilfinger SE hat am 10. Dezember 2024 ein Aktienrückkaufprogramm mit einem Volumen von bis zu 50 Millionen Euro beschlossen.  Der Rückkauf soll spätestens am 31. Januar 2025 beginnen und bis zum 31. Dezember 2025 abgeschlossen werden. Im Rahmen dieses Programms können maximal bis zu 1.100.110 eigene Aktien über die Börse erworben werden, was etwa 2,93 % des Grundkapitals der Gesellschaft entspricht. Die zurückgekauften Aktien können für alle zulässigen Zwecke verwendet oder eingezogen werden. Bilfinger wird regelmäßig über den Verlauf des Aktienrückkaufprogramms auf ihrer Website informieren. 
S
Sonne777, 05.01.2025 20:12 Uhr
0
Wahre Worte
S
Sonne777, 05.01.2025 20:12 Uhr
0
Stimmt
w
wolfischwarz, 05.01.2025 17:52 Uhr
2
Na hoffentlich bald.. Eine schöne Dividende im Mai von 5-10€ wäre doch prima… Dann steigen wir.. Außerdem wird ja wohl auch ein Rücklauf stattfinden.. Auch das hebt den Kurs … Ob 100€ oder 50 … Hauptsache es steigt… Mehr braucht es nicht 😉 Aaaahhh doch:! Glück in der Liebe Gesundheit viele Partys ach Zufriedenheit… 💥🍀🍀🍀🚀 Das wünsche ich im Übrigen allen die hier noch dabei sind… LG W
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,44 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,50 %
5 IPO CSG +0,36 %
6 Germany 40 Prognose +0,04 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,79 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ITM POWER Hauptdiskussion +4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,45 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 IPO CSG +0,36 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,79 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +2,46 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,39 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,71 %
10 Security der nächsten Generation +0,36 %
Alle Diskussionen