BILIBILI ADR/1Z DL-,0001 WKN: A2JG7L ISIN: US0900401060 Kürzel: BILI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,48 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980
V
Vision91, 09.12.2022 19:07 Uhr
0
Bitte ehrliche Einschätzungen
V
Vision91, 09.12.2022 19:07 Uhr
0
Was meint ihr? Rakete bis zum ATH?
P
Pia1996, 09.12.2022 17:34 Uhr
1
Stand vor Corona bei 131 Euro. Also noch viel Luft nach oben.
bertl009
bertl009, 09.12.2022 16:51 Uhr
0
Einmal gute Zahlen und das Teil läuft wieder 👍👍👍 Natürlich spielt das positive Umfeld in China auch mit
bertl009
bertl009, 08.12.2022 8:57 Uhr
0
AZH ist bei 128€ gewesen.....
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 06.12.2022 21:16 Uhr
0
https://pandaily.com/bilibili-denies-layoffs-as-it-cuts-costs-and-increases-efficiency/
M
MKl83, 05.12.2022 19:20 Uhr
0
Warum freier Fall? Stehen genauso da, wie letzten Freitag. 7 Euro letzte Woche gemacht, da ist ein kleiner rücksetzer mal eine Erholung.
sturm69
sturm69, 05.12.2022 18:49 Uhr
0
Warum dieser freie Fall heute ?
G
Gast-747516201, 05.12.2022 17:22 Uhr
0

Wird locker zum AZH von 50 Euro gehen. Eher noch drüber.

Gewagte Ansage mit Glaskugel?? Niemand weiss wie es weitergeht und schon gar mit High risk China Invests..
M
MKl83, 05.12.2022 10:57 Uhr
0
@Pia1996 wie machst du das fest? Würde mich natürlich freuen, wenn es so kommt. AZH war übrigens über 120,- Euro
P
Pia1996, 05.12.2022 10:55 Uhr
0
Wird locker zum AZH von 50 Euro gehen. Eher noch drüber.
C
Corona, 30.11.2022 10:24 Uhr
0
Kann ruhig so weiter gehen
C
Corona, 30.11.2022 10:24 Uhr
0
🚀
M
MKl83, 30.11.2022 10:23 Uhr
0
Sieht auch heute wieder gut aus. Premarkt schon +8% in USA
C
Corona, 29.11.2022 21:07 Uhr
0
Hab auch ein gutes Gefühl. Das es in die Richtung geht
M
MKl83, 29.11.2022 19:37 Uhr
0
Hoffe das es auch anhält und mal wieder in die 20er Region stößt irgendwann. Was meint ihr?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 MSTR und STRC News +1,39 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen