Bioline RX Forum: Community User: Bützbuster

Kommentare 559
markoll
markoll, 15.12.2020 14:10 Uhr
0
Topkekko ich bin wieder mal 30 min zu früh gewesen hab 3,40€ erwischt. Meinst du die geht heute noch mal hoch?
G
Gast-698980700, 15.12.2020 13:55 Uhr
0
2.80 rein 3.40 raus .. gerade wieder 3.20 rein wegen scheiss spread
M
Myggi, 15.12.2020 13:46 Uhr
0
Wollt grad rein für 2.32 und zack rauf auf 3.18..läuft heud nich
markoll
markoll, 15.12.2020 13:21 Uhr
0
Bin da jetzt auch rein. Wieder etwas zu hoch wie immer. Mal schauen was die Amis gleich machen
M
Myggi, 15.12.2020 13:16 Uhr
0
Und da ist die schaukel😉
A
Amanduz, 15.12.2020 11:27 Uhr
0
Hab dir mal nen follow gegeben 😂
G
Gast-698980700, 15.12.2020 11:25 Uhr
0
Und ganz wichtig: heute nicht über Nacht halten, ggf. auch kurz vor 15:30 raus und beobachten :D
G
Gast-698980700, 15.12.2020 11:24 Uhr
0
Spekuliere schon die ganzen Tage mit den Bio Aktien die jeden Tag nach einander um 100% aufgepumpt werden.. Sellas.. Veru.. etc.
A
Amanduz, 15.12.2020 11:23 Uhr
0
Wie bist auf das Ding gekommen?
G
Gast-698980700, 15.12.2020 11:21 Uhr
0
Jo top geht auch später denke ich mal auf 5€ hoffentlich, denk dran deinen Einsatz wieder rauszunehmen dann, isn riskanter Pump n Dump Zock hier
A
Amanduz, 15.12.2020 11:20 Uhr
0
Hab das ding danach auf die watchlist gepackt, den Anstieg gesehen und direkt rein
A
Amanduz, 15.12.2020 11:19 Uhr
0
Ahh haha topkekko dann war das dein beitrag den ich gesehen habe
G
Gast-698980700, 15.12.2020 11:16 Uhr
0
ich war drin habs gestern überall gespammt in allen foren aber keiner wollte mir glauben D:
A
Amanduz, 15.12.2020 11:12 Uhr
0
Hab den Anstieg gesehen um 14% und bin direkt mit 500 Stück, bis jetzt gutes plus, mal gucken was kommt
M
Myggi, 15.12.2020 10:40 Uhr
0
Touché auweia genau dasselbe bei mir auch
Auweia
Auweia, 15.12.2020 10:38 Uhr
0
Warum gehen nur Aktien ab, die ich in der Watchlist habe und nicht im Depot?
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
8 Trump TMTG -4,36 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,09 %
Alle Diskussionen