Bioline RX Forum: Community User: Bützbuster
Kommentare 559
markoll,
15.12.2020 14:58 Uhr
0
Ich hätte bis 15:30 warten sollen aber dann wäre die wahrscheinlich gleich im Pre bei 25% plus. Egal wie man es macht 🤷🏻♂️
markoll,
15.12.2020 14:57 Uhr
0
Willkommen im Club 🤣
G
Gast-698980700,
15.12.2020 14:27 Uhr
0
Also ich bete zu Gott dass es hoch geht sonst hab ich wieder nen Tausender verbrannt
markoll,
15.12.2020 14:10 Uhr
0
Topkekko ich bin wieder mal 30 min zu früh gewesen hab 3,40€ erwischt. Meinst du die geht heute noch mal hoch?
G
Gast-698980700,
15.12.2020 13:55 Uhr
0
2.80 rein 3.40 raus .. gerade wieder 3.20 rein wegen scheiss spread
M
Myggi,
15.12.2020 13:46 Uhr
0
Wollt grad rein für 2.32 und zack rauf auf 3.18..läuft heud nich
markoll,
15.12.2020 13:21 Uhr
0
Bin da jetzt auch rein. Wieder etwas zu hoch wie immer. Mal schauen was die Amis gleich machen
M
Myggi,
15.12.2020 13:16 Uhr
0
Und da ist die schaukel😉
A
Amanduz,
15.12.2020 11:27 Uhr
0
Hab dir mal nen follow gegeben 😂
G
Gast-698980700,
15.12.2020 11:25 Uhr
0
Und ganz wichtig: heute nicht über Nacht halten, ggf. auch kurz vor 15:30 raus und beobachten :D
G
Gast-698980700,
15.12.2020 11:24 Uhr
0
Spekuliere schon die ganzen Tage mit den Bio Aktien die jeden Tag nach einander um 100% aufgepumpt werden.. Sellas.. Veru.. etc.
A
Amanduz,
15.12.2020 11:23 Uhr
0
Wie bist auf das Ding gekommen?
G
Gast-698980700,
15.12.2020 11:21 Uhr
0
Jo top geht auch später denke ich mal auf 5€ hoffentlich, denk dran deinen Einsatz wieder rauszunehmen dann, isn riskanter Pump n Dump Zock hier
A
Amanduz,
15.12.2020 11:20 Uhr
0
Hab das ding danach auf die watchlist gepackt, den Anstieg gesehen und direkt rein
A
Amanduz,
15.12.2020 11:19 Uhr
0
Ahh haha topkekko dann war das dein beitrag den ich gesehen habe
G
Gast-698980700,
15.12.2020 11:16 Uhr
0
ich war drin habs gestern überall gespammt in allen foren aber keiner wollte mir glauben D:
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,63 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | IPO CSG | +0,24 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -0,63 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | ITM POWER Hauptdiskussion | +1,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,47 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | IPO CSG | +0,20 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,21 % | |
| 8 | $ZETA | +0,23 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 10 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | +2,85 % | Alle Diskussionen |