Bioline RX Forum: Community User: Bützbuster

Kommentare 559
G
GarytheStockGuy, 09.05.2021 22:03 Uhr
0
Wenn ich Geld locker hätte, würde ich fett nachlegen
G
GarytheStockGuy, 09.05.2021 22:02 Uhr
0
Naja, freu dich doch drüber
R
Radius, 06.05.2021 10:41 Uhr
1
Finde die Aktie nach der großartigen Neuigkeit unterbewertet. Hier sprechen wir von erfolgreichen Krebsbehandlung. Verstehe nicht das da nicht mehr geht. Die shorties haben ihre Arbeitet gestern geleistet.
G
GarytheStockGuy, 05.05.2021 19:48 Uhr
0
Aber muss jeder wissen wie er diese Aktie in seinem Portfolio gewichten qill
G
GarytheStockGuy, 05.05.2021 19:48 Uhr
0
Dann würde ich allen hier empfehlen nachzukaufen
G
GarytheStockGuy, 05.05.2021 19:47 Uhr
0
Wenn das weiter zurückgeht
G
GarytheStockGuy, 05.05.2021 19:47 Uhr
0
Also leude
Gottsbrain
Gottsbrain, 05.05.2021 12:05 Uhr
0
Weil sie erst in der ersten Hälfte des nächsten Jahres eine Nda einreichen wollen....
f
fritzthecat888, 05.05.2021 12:00 Uhr
0
wieso?
Gottsbrain
Gottsbrain, 05.05.2021 11:15 Uhr
0
Zulassung mitte des Jahres ist komplett ausgeschlossen.
A
AceTrunk, 05.05.2021 11:14 Uhr
0
Marktkapitalisierung ist mit 170 Millionen € immer noch sehr günstig für Ihre Pipeline, oder sehe ich das falsch?
R
Radius, 05.05.2021 9:38 Uhr
0
Das Unternehmen haben mehrere Medikamente in der Forschung. Wenn das Medikament bis Mitte des Jahres die FDA Zulassung bekommt, dann sehen wir weitere 100%. While BioLineRx may seem like a one-trick pony, the company has a large pipeline of substances across a range of oncological indications. This includes its AGI-134 compound which is in studies to treat multiple solid tumors. Because of its broad pipeline, BioLineRx continues to look like a potentially valuable penny stock to watch. However, the choice is ultimately yours
Ritschi75
Ritschi75, 05.05.2021 9:24 Uhr
0
👍
FrauSausH
FrauSausH, 05.05.2021 8:07 Uhr
0
Stabil ☺️🙏🏻
R
Radius, 04.05.2021 21:16 Uhr
0
Breidenbach rates BLRX as a Buy, and his $11 price target suggests a whopping 358% upside for the year ahead. Da geht noch was.
Eli90
Eli90, 04.05.2021 21:09 Uhr
0
Wie schätzt ihr sie ein? Kommt da nich einiges? 😉Haltet ihr? 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,80 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,46 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,34 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,46 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,34 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,38 %
Alle Diskussionen