Bionano - Gang- Clubhouse Forum: Community User: Perstoper21

Kommentare 12.211
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:36 Uhr
0
Abe das Produkt ist sehr gut. Kein Sche##iß!!!!
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:35 Uhr
0
Mit Blasen sind die Träume und Wünsche der Menschen gemeint. ... jetzt wird es richtig übel.
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 2:34 Uhr
0
BNGO hatte auch im Zuge von Covid einen Hype. Die Zahlen haben das doch nie gerechtfertigt. Das Potential ist groß. Mir wäre allerdings ein Bo lieber.
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:34 Uhr
0
Ich steck echt tief in der Sch###eiße!
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:32 Uhr
0
Mir ist die Zukunft wichtig. Wird es der Welt wieder soweit gut gehen dass sie auf ein längeres Leben Lust hat, oder ist diese Blase geplatzt?
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 2:32 Uhr
0
John, warum sollte ein medizinisches Nischenprodukt bei 20$ landen, wenn eine Daimler Truck mit DAX-Aufstieg bei 20 € rumgammelt?
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:31 Uhr
0
Momentan ist der Welt kein "langes Leben" wichtig. Überleben ist wichtig. Ich schreibe hier ncht meinen EK, aber logischerweise liegt er über dem derzeitigen Kurs.
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:30 Uhr
0
Saint? Ich nehme es wirklich sehr ernst was du gerade schreibst. Habe 48 Tausend Flocken hier gebunkert. Die Situation ist mir bewusst. Meinen letzten Einkauf habe ich bei 3 € gemacht.
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 2:28 Uhr
0
Bei BNGO sind viele von uns, z.B. wir beide Whoosh, viel zu hoch eingestiegen….
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 2:27 Uhr
1
Aktuell würde ich die Chance nutzen, relativ stabile Divi-Werte billig einzusammeln
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 2:26 Uhr
0
Sitze
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 2:25 Uhr
0
Ich bleibe drin und size das aus, bin aber kurzfristig nicht optimistisch
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 2:23 Uhr
0
Die Zahlen rechtfertigen jedenfalls keinen Ausbruch nach oben
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:23 Uhr
0
Schmerz lass nach! Was rätst du?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,15 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,25 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,54 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,59 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,50 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,47 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,25 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,62 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,20 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,39 %
Alle Diskussionen