Bionano - Gang- Clubhouse Forum: Community User: Perstoper21

Kommentare 12.211
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:55 Uhr
0
OK. Ist gut. Nur meine Meinung zu MULLEN. Muss ja nicht recht haben.
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 2:55 Uhr
0
Abwarten ;)
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:54 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=lbN3hVlrMks&list=PLohYzz4btpaRHAUyasym5Q0V2EALwQzTj&index=10
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:54 Uhr
0
Ich nicht. AUTOS sind sowas von down momentan. Jetzt zählt überleben. Und wer ist sich da selbst am nächsten?
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 2:53 Uhr
0
Einzig relevant ist Skalierbarkeit. Deswegen war Kadmon ein Erfolg, wo Ihr alle ausgestiegen seid. Ich nicht ;)
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 2:52 Uhr
0
Ich habe hier einen Fehler gemacht, weil ich Chartanalyse gefolgt bin
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:52 Uhr
0
Nur ein Rat. Musst ihn ja nicht ernst nehmen. Kenne da noch eine Automotive-Firma. Hier der Link! Würdest du da Geld parken? -->
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 2:51 Uhr
0
Es geht mir nicht um Mullen, John. Mullen ist mir egal.
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:50 Uhr
0
Mullen ist realer als ALSET, aber dennoch Schr##ott!!! Sei froh wenn du ein paar Kreutzer mitnehmen kannst. ALSET is not real. Keine Träume mehr, keine Hoffnung mehr. Es wird delisted!!! Mullen wird sich noch eine Weile auf dem Parkett aufhalten bis einer den Wert erkennt. Aber ich würde im PLUS raus. Keine ernstzunehmendestes INVEST! Never!!!
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 2:45 Uhr
0
John, am Ende geht es um Skalierbarkeit, nicht um ethischen Mehrwert
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:44 Uhr
0
Von wo bis wo? MULLEN ist SCHR##ott!
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 2:44 Uhr
0
Das war mein Denkfehler
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 2:43 Uhr
0
BNGO ist nicht oder nur kaum skalierbar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -3,92 %
4 Germany 40 Prognose +0,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,52 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,90 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -3,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,52 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,14 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,44 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen