Bionano - Gang- Clubhouse Forum: Community User: Perstoper21

Kommentare 12.211
Kohlenpott
Kohlenpott, 21.03.2022 22:57 Uhr
1
Ein wenig Musik zur Nacht
Kohlenpott
Kohlenpott, 21.03.2022 22:56 Uhr
1
https://youtu.be/EQWfmP2d_TA
Kohlenpott
Kohlenpott, 21.03.2022 22:43 Uhr
0
Marco? Kannst du bestätigen, dass wenigstens Corona seit gestern endlich überstanden ist? Habe irgendwie n anderes Gefühl...
G
Gast-747312200, 21.03.2022 22:29 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=3O4J4DH4tyo
G
Gast-747312200, 21.03.2022 22:26 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=kXILMn7fk7g
G
Gast-747312200, 21.03.2022 22:26 Uhr
0
John Lennon lebt! -->
Kohlenpott
Kohlenpott, 21.03.2022 10:01 Uhr
0
Beatles gehen auch wieder auf Tour? Cool 😁
Saint_Just
Saint_Just, 21.03.2022 1:28 Uhr
0
The winds of change. The Woosh Tour. The BNGO-Gang. The long and winding road….
Kohlenpott
Kohlenpott, 20.03.2022 17:16 Uhr
0
Gleich noch das Highlight der Woche: Marius Müller Westernhagen mit "Freiheit" vor dem Brandenburger Tor 💪 Im Anschluss würde ich mir noch Klaus Meine und die Scorpions live vom Roten Platz wünschen... The wind of change blows straight into the face of time Like a storm wind that will ring the freedom bell For peace of mind Let your balalaika sing What my guitar wants to say...
G
Gast-747316400, 17.03.2022 21:13 Uhr
0
Wenn da nur nicht diese Phobie vor Pennystocks wäre. Alles über 5 Dollar sieht immer so schön aus. Sobald es unter einem Dollar geht bekomm ich Panik.
G
Gast-747316400, 17.03.2022 21:11 Uhr
0
Aber Saint hatte einen Volltreffer gelandet bei dem Tipp mit Mullen. Ich hoff dass er bald mal wieder einen Tipp abgibt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,01 %
2 Germany 40 Prognose -1,05 %
3 VW Hauptdiskussion -1,43 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,02 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,02 %
10 IPO CSG -6,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,90 %
2 VW Hauptdiskussion -1,56 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,94 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,94 %
7 IPO CSG -6,54 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,39 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,94 %
Alle Diskussionen