Bionano - Gang- Clubhouse Forum: Community User: Perstoper21

Kommentare 12.211
John.McClane911
John.McClane911, 04.05.2024 22:13 Uhr
0
Da steht es drin. Das Ding hebt in den nächsten 2 Wochen ab. Danach werden die KLEINEN rausgeschüttelt. Ich schätz mal danach geht es wieder in den Nasdaq. Ich bin beruhigt. Allerdings reit ich mal die Wellen mit. Ich wär ein guter Surfer geworden. Aber jetzt bin ich zu alt dafür. KANN, aber MUSS nicht. Hab nicht soviel drin. Bald gibt es noch mehr. CYBERDYNEist erst der Anfang. Oh dear, ich liebe dieses Forum.
John.McClane911
John.McClane911, 04.05.2024 22:09 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/CYBERDYNE-INC-16113700/news/Cyberdyne-bucht-moglicherweise-18-Millionen-Yen-Ruckstellung-fur-zweifelhafte-Forderungen-im-Gesc-46571153/
John.McClane911
John.McClane911, 04.05.2024 22:08 Uhr
0
Ach ne. Das war die ja garnicht. Warte. Hab es gleich.
John.McClane911
John.McClane911, 04.05.2024 22:07 Uhr
0
https://www.cyberdyne.eu/
John.McClane911
John.McClane911, 04.05.2024 22:05 Uhr
0
Tubbi, gute Nachrichten. 50 Millionen haben die als Abschreibung gemeldet. Ein Kunde ist hopps gegangen. 50 Millionen können sie abschreiben. Muss nur noch durch die Ämter wandern. Dann geht es wieder hoch. Deshalb geht die auch nicht unter 1 €. Ich such noch schnell die News.
T
Tubbi, 04.05.2024 13:30 Uhr
1
Hoffentlich arbeiten die nicht an einem Skynet!
John.McClane911
John.McClane911, 03.05.2024 19:03 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=i-KoB-tVTrU
John.McClane911
John.McClane911, 03.05.2024 18:58 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=3LI3bRZvS74
John.McClane911
John.McClane911, 03.05.2024 18:57 Uhr
0
Habt ihr auch Angela Merkel da drin gesehen?
John.McClane911
John.McClane911, 03.05.2024 18:56 Uhr
0
Hey, schaut euch das Video an. ---> https://www.youtube.com/watch?v=3LI3bRZvS74
John.McClane911
John.McClane911, 03.05.2024 17:31 Uhr
0
Cyberdyne ISIN: JP3311530004
John.McClane911
John.McClane911, 03.05.2024 17:07 Uhr
0
CYBERDYNE, oder wie Arnold sagen würde: "I´ll be back!" (TERMINATOR II)
John.McClane911
John.McClane911, 03.05.2024 16:55 Uhr
0
Bis bald. Euer John.
John.McClane911
John.McClane911, 03.05.2024 16:54 Uhr
0
https://www.cyberdyne.jp/english/
John.McClane911
John.McClane911, 03.05.2024 16:53 Uhr
0
Informiert euch über CYBERDYNE. Der CEO ist ein Genie unserer Zeit.
John.McClane911
John.McClane911, 03.05.2024 16:52 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=6fVE8kSM43I
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,27 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Ast Space Mobile -0,44 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,59 %
Alle Diskussionen