Bionano - Gang- Clubhouse Forum: Community User: Perstoper21
Kommentare 12.211
G
Gast-747312200,
06.03.2022 1:02 Uhr
0
Bin also eine gute Puss#y. Na wenigstens etwas im Leben erreicht. Schlechte Puss#ys haben wohl nicht viel zu lachen. Und zum Weinen geht es mir noch nicht schlecht genug.
Saint_Just,
06.03.2022 1:01 Uhr
0
John, ich freue mich auf die Fotos vom DP-Konzert ;)
S.ex Pistols - Pretty Vacant
G
Gast-747312200,
06.03.2022 1:01 Uhr
0
Na dann lass ich mich eben f###icken. Au den Orgasmuss brauch ich wohl nur hoffen dass der richtige HARTE kommt.
Saint_Just,
06.03.2022 0:57 Uhr
0
Aber Du bist ein Guter.
Stand nur nicht zur Wahl ;)
Saint_Just,
06.03.2022 0:56 Uhr
0
Und Deep Purple 2022. Ja, würde von den 3 Möglichkeiten P.ussy wählen
Saint_Just,
06.03.2022 0:55 Uhr
0
Hart bist Du nicht, ein A.rschloch auch nicht
Saint_Just,
06.03.2022 0:54 Uhr
0
P.ussy
Saint_Just,
06.03.2022 0:54 Uhr
0
John, ich würde *** sagen
Saint_Just,
06.03.2022 0:54 Uhr
0
Wie gesagt, bis 1974 ziemlich gut, danach unnötig
G
Gast-747312200,
06.03.2022 0:53 Uhr
0
Saint? Bin ich ein HARTER, ein ARSCH#LOCH, oder eine PUSS#Y?
G
Gast-747312200,
06.03.2022 0:53 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=OorZcOzNcgE
Saint_Just,
06.03.2022 0:52 Uhr
0
Und am Kinn…
Und an der Oberlippe…
Saint_Just,
06.03.2022 0:52 Uhr
0
Paar von den Frauen dort haben mehr Haare auf der Brust als die Männer.
G
Gast-747312200,
06.03.2022 0:51 Uhr
0
DEEP ... DEEPER ... PURPLE!
G
Gast-747312200,
06.03.2022 0:51 Uhr
0
Wenn sich Menschen treffen muss es immer eine gerade Zahl sein. 2 oder 4 ... oder 2000. Immer gerade. Sobald es ungerade wird gibt es für einen Alleinstehenden keine Diskussion! Derjenige könnte 1976 ein Live-Konzert von LED ZEPPELIN erleben und würde es schrecklich finden. ... denk drüber nach.
Saint_Just,
06.03.2022 0:50 Uhr
0
Alleine die bärtigen fetten Typen und die bärtigen fetten Frauen ;)
Wird cool, John, so richtig Jugendkultur
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Bionano - Gang- Clubhouse | ||
| 2 | BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion | ||
| 3 | BNGO/ News und Infos |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,51 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 3 | Iris Energy | -2,74 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,51 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Investmentchancen | +3,66 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,51 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,27 % | |
| 3 | Iris Energy | -2,97 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,22 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,66 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,79 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,41 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,52 % | Alle Diskussionen |