Bionano - Gang- Clubhouse Forum: Community User: Perstoper21

Kommentare 12.211
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 2:38 Uhr
0
Mullen ist doch viel attraktiver
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:38 Uhr
0
Da kann es schon sein dass Sabrina auf 30 fliegt!
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 2:38 Uhr
0
Waren wir, ja
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:38 Uhr
0
Wir sind MEME! Saint? Wir sind auch MEME!
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 2:37 Uhr
0
John, viele von uns waren da zu optimistisch. Eine Intel liegt bei 40€, warum sollten wir hier kurzfristig 20$ sehen?
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:37 Uhr
0
Was wird die Zukunft bringen. Ich habe Zeit um auf das Geld zu warten.
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:36 Uhr
0
Abe das Produkt ist sehr gut. Kein Sche##iß!!!!
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:35 Uhr
0
Mit Blasen sind die Träume und Wünsche der Menschen gemeint. ... jetzt wird es richtig übel.
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 2:34 Uhr
0
BNGO hatte auch im Zuge von Covid einen Hype. Die Zahlen haben das doch nie gerechtfertigt. Das Potential ist groß. Mir wäre allerdings ein Bo lieber.
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:34 Uhr
0
Ich steck echt tief in der Sch###eiße!
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:32 Uhr
0
Mir ist die Zukunft wichtig. Wird es der Welt wieder soweit gut gehen dass sie auf ein längeres Leben Lust hat, oder ist diese Blase geplatzt?
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 2:32 Uhr
0
John, warum sollte ein medizinisches Nischenprodukt bei 20$ landen, wenn eine Daimler Truck mit DAX-Aufstieg bei 20 € rumgammelt?
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:31 Uhr
0
Momentan ist der Welt kein "langes Leben" wichtig. Überleben ist wichtig. Ich schreibe hier ncht meinen EK, aber logischerweise liegt er über dem derzeitigen Kurs.
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:30 Uhr
0
Saint? Ich nehme es wirklich sehr ernst was du gerade schreibst. Habe 48 Tausend Flocken hier gebunkert. Die Situation ist mir bewusst. Meinen letzten Einkauf habe ich bei 3 € gemacht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 Germany 40 Prognose -1,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,99 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
8 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,99 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
7 TUI Hauptforum -3,27 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,86 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,71 %
Alle Diskussionen