Bionano - Gang- Clubhouse Forum: Community User: Perstoper21

Kommentare 12.211
Saint_Just
Saint_Just, 11.03.2022 10:49 Uhr
0
Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß auf dem Konzert. Und: Es geht dabei immer auch um Kohle. Oder kennst Du nennenswerte Songs von Deep Purple, die nach 1976 geschrieben wurden? ;) Das ist der Unterschied zu Typen wie Dylan ;)
G
Gast-747312200, 11.03.2022 10:19 Uhr
0
Ich glaub nicht dass Deep Puple noch mehr Kohle braucht. Obwohl, ... die Karten waren nicht günstig. : D ... ich warte auf eine Antwort bis zum Ende des Tages. Ansonsten verschenk ich die Karte an einen Obdachlosen und nehm ihn mit auf´s Konzert.
Saint_Just
Saint_Just, 11.03.2022 10:14 Uhr
0
John, ja von 1968 bis 1973/74 waren Deep Purple wirklich großes Kino. Die Auflösung 1976 hatte schon gute Gründe. Aber 2022? ;) Ich will 2040 auch keine Revival-Kohlemach-Tour von Oasis. Sind aufgelöst und soll auch so bleiben.
G
Gast-747312200, 11.03.2022 10:02 Uhr
0
Und noch ein Hinweis --> Ich kann keine Privatnachrichten empfangen. Ihr müsst es ins Clubhouse schreiben.
G
Gast-747312200, 11.03.2022 9:55 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=OorZcOzNcgE
G
Gast-747312200, 11.03.2022 9:55 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=OorZcOzNcgE
G
Gast-747312200, 11.03.2022 9:55 Uhr
0
CHILD IN TIME!!! -->
G
Gast-747312200, 11.03.2022 9:52 Uhr
0
Ach pi.ss die Wand an! Tubbi, Uwe, Poldi, Ray, Frodo, Untätiger, Mrs_Curly & Per? Falls einer von euch Bock hat auf eine Freikarte von Deep Purple im Oktober dann schreibt es hier rein. Leider hab ich nur 2 Karten, also eine Person die ich noch mitnehmen kann. Der, der sich zuerst meldet, bekommt sie & darf mit mir zum KONZERT nach Stuttgart gehen!!!
G
Gast-747312200, 11.03.2022 9:04 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=6JRL1TdK1Bg
G
Gast-747312200, 11.03.2022 9:02 Uhr
0
DAS ist Rock´n´Roll, Saint! Das ist ROOOOOCK´n´ROOOOOOOOLL!!!!!!! -->
G
Gast-747312200, 11.03.2022 8:03 Uhr
0
Das ist uncool Saint. Ich hab auch nie was gegen deine OASIS geschrieben. Die 2 Brüder sind doch auch nur jämmerliche Waschlappen. Dieses Rumgejaule. ... DEEP PURPLE haben den Rock´n´Roll nochmal gepushed. OASIS hat sich unter der Decke eingewickelt und gekuschelt! ; )
Saint_Just
Saint_Just, 11.03.2022 2:45 Uhr
0
Smoke on the water aka retirement home. Whoosh Tour 2022
G
Gast-747316400, 11.03.2022 2:12 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=OyEOYJDjGGM
G
Gast-747312200, 11.03.2022 2:10 Uhr
0
Tubbi? Mal eine Frage: ... hast du Lust mit John auf das Deep Purple Konzert zu gehen? ... ist nicht schlimm wenn du nein sagst. Ich bin bis jetzt das NEIN gewohnt.
Saint_Just
Saint_Just, 11.03.2022 0:54 Uhr
0
Ach f.uck, waren ja 20$ Schon vergessen… ;)
Saint_Just
Saint_Just, 11.03.2022 0:52 Uhr
0
Gute Nacht, John. Halt die Stellung hier, die 9$ kommen ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,61 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,25 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
8 Strategy B -9,25 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,74 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,41 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,73 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,81 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,74 %
9 Strategy B -10,73 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,43 %
Alle Diskussionen