Bionano - Gang- Clubhouse Forum: Community User: Perstoper21

Kommentare 12.211
Untätiger
Untätiger, 29.04.2022 3:04 Uhr
0
Ich habe 2 Depot erweitert für Coins. Da geht es ein wenig schneller... auch die Möglichkeiten sind trotz Krisen weit besser.
Saint_Just
Saint_Just, 29.04.2022 3:04 Uhr
1
Hier seid
Saint_Just
Saint_Just, 29.04.2022 3:04 Uhr
1
Schön, dass Ihr seid
G
Gast-747312200, 29.04.2022 3:03 Uhr
0
Wer hätte sowas vor einem Jahr gedacht?
Untätiger
Untätiger, 29.04.2022 3:02 Uhr
1
Aktien sterben zwar nicht aus aber die Coins verschlingen seht viel Anlagevermögen und viele wandern ab..
G
Gast-747312200, 29.04.2022 3:02 Uhr
0
Zur Zeit will ich mit den Walen schwimmen, aber die ziehen nur raus. Ab und zu ein Daytrade. Die festen Anlagen bleiben aber im Depot.
Untätiger
Untätiger, 29.04.2022 3:01 Uhr
1
Habe zwar noch meine Posis aber schaue auch nur auf 3 derzeit. Ist wenn man sieht wie der Verfall in der Welt vorranschreitet schon nervig...
G
Gast-747312200, 29.04.2022 3:00 Uhr
0
Ich glaub zur Zeit keine falsche Strategie.
G
Gast-747312200, 29.04.2022 2:59 Uhr
0
Über 1 Jahr später. Da sind wir wieder. : D
Untätiger
Untätiger, 29.04.2022 2:59 Uhr
1
Bin aber mit der Masse nicht mehr in den Aktien.
G
Gast-747312200, 29.04.2022 2:57 Uhr
0
Hey, das beruhigt. Danke dir. Ich nehm deine Worte für bare Münze. Danke dass du hier bist.
Untätiger
Untätiger, 29.04.2022 2:57 Uhr
0
Hm , weiß das gerade nicht so wirklich. Lungere nur rum diese Woche.. :D
Untätiger
Untätiger, 29.04.2022 2:56 Uhr
0
Sieht bei alles so aus.. kann man nicht ändern..
G
Gast-747312200, 29.04.2022 2:56 Uhr
0
Wie geht es dir?
G
Gast-747312200, 29.04.2022 2:55 Uhr
0
: D ... den Umständen entsprechend. Wenn ich das Depot nicht anschaue geht es mir gut.
Untätiger
Untätiger, 29.04.2022 2:55 Uhr
1
Zieh mal 30% auf den Kurs die Umstände zerschießen derzeit vieles.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,47 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TUI Hauptforum +0,50 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
3 VW Hauptdiskussion -2,74 %
4 TUI Hauptforum +0,52 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,94 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,29 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,06 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen