Bionano - Gang- Clubhouse Forum: Community User: Perstoper21

Kommentare 12.211
G
Gast-747312200, 29.04.2022 3:06 Uhr
0
Ich hätte heute einen Daytrade bei Coinbase gemacht. Aber da kam der Sturz dazwischen. Und BNGO hat auch das letzte Gap geknutscht.
Saint_Just
Saint_Just, 29.04.2022 3:06 Uhr
0
;)
Untätiger
Untätiger, 29.04.2022 3:05 Uhr
0
klar
Untätiger
Untätiger, 29.04.2022 3:05 Uhr
0
:-)
G
Gast-747312200, 29.04.2022 3:05 Uhr
0
Krypto?
Untätiger
Untätiger, 29.04.2022 3:05 Uhr
0
Was die Zeit vergeht und vor allem was da so alles geschieht in der Welt
Untätiger
Untätiger, 29.04.2022 3:04 Uhr
0
Ich habe 2 Depot erweitert für Coins. Da geht es ein wenig schneller... auch die Möglichkeiten sind trotz Krisen weit besser.
Saint_Just
Saint_Just, 29.04.2022 3:04 Uhr
1
Hier seid
Saint_Just
Saint_Just, 29.04.2022 3:04 Uhr
1
Schön, dass Ihr seid
G
Gast-747312200, 29.04.2022 3:03 Uhr
0
Wer hätte sowas vor einem Jahr gedacht?
Untätiger
Untätiger, 29.04.2022 3:02 Uhr
1
Aktien sterben zwar nicht aus aber die Coins verschlingen seht viel Anlagevermögen und viele wandern ab..
G
Gast-747312200, 29.04.2022 3:02 Uhr
0
Zur Zeit will ich mit den Walen schwimmen, aber die ziehen nur raus. Ab und zu ein Daytrade. Die festen Anlagen bleiben aber im Depot.
Untätiger
Untätiger, 29.04.2022 3:01 Uhr
1
Habe zwar noch meine Posis aber schaue auch nur auf 3 derzeit. Ist wenn man sieht wie der Verfall in der Welt vorranschreitet schon nervig...
G
Gast-747312200, 29.04.2022 3:00 Uhr
0
Ich glaub zur Zeit keine falsche Strategie.
G
Gast-747312200, 29.04.2022 2:59 Uhr
0
Über 1 Jahr später. Da sind wir wieder. : D
Untätiger
Untätiger, 29.04.2022 2:59 Uhr
1
Bin aber mit der Masse nicht mehr in den Aktien.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,88 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,44 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
8 Dax Prognose +0,44 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +6,94 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,76 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
6 INFINEON Hauptdiskussion +6,85 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,93 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,81 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,12 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +50,93 %
Alle Diskussionen