BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
Kohlenpott
Kohlenpott, 03.08.2022 19:45 Uhr
0

Volumen ist die beiden letzten Tage interessant, kann jemand sagen ob sich da Shorts eindecken oder ob das echtes Kaufinteresse ist?

Dieser Gedanke kam bei mir auch schon auf...
L
Leckie7694, 03.08.2022 19:49 Uhr
0
Vor den Zahlen nochmal aufstocken?
P
Poldi1, 03.08.2022 20:24 Uhr
0
Ich glaub das wir nach Zahlen wieder runter gehn, abee eh long long long
Uwe123
Uwe123, 03.08.2022 21:04 Uhr
0

Ich glaub das wir nach Zahlen wieder runter gehn, abee eh long long long

Denke ich auch
Kohlenpott
Kohlenpott, 03.08.2022 22:02 Uhr
0
2,26 Schlusskurs. Bin gespannt auf morgen. Gute Nacht zusammen 😉
Prometheus1967
Prometheus1967, 03.08.2022 19:09 Uhr
0
Volumen ist die beiden letzten Tage interessant, kann jemand sagen ob sich da Shorts eindecken oder ob das echtes Kaufinteresse ist?
Prometheus1967
Prometheus1967, 03.08.2022 19:08 Uhr
0
@Per Zuerst einmal mein herzliches Beileid für den Verlust, alles Gute 👍🏻
Kohlenpott
Kohlenpott, 03.08.2022 18:18 Uhr
0
Jipp
P
Poldi1, 03.08.2022 18:17 Uhr
0
Zahlen morgen?
Kohlenpott
Kohlenpott, 03.08.2022 17:27 Uhr
0
Bis zur 2,17 isses gegangen. Hoffentlich reicht der Close. Ist eigentlich innerhalb Per's 5 Cent 😜
Kohlenpott
Kohlenpott, 03.08.2022 16:20 Uhr
0
Bin schon dabei mit dem Schweißgerät 😜
Uwe123
Uwe123, 03.08.2022 16:19 Uhr
0

2,13 auf 2,34 Gap Up 🙄

Potti, das machen wir nach den Zahlen eh wieder zu
Kohlenpott
Kohlenpott, 03.08.2022 15:30 Uhr
0
2,13 auf 2,34 Gap Up 🙄
P
Poldi1, 03.08.2022 14:57 Uhr
0
Bissl schnell wieder oder?
Phoenix2021
Phoenix2021, 03.08.2022 12:21 Uhr
0

Naja nur nach dem Rechten schauen bin eh aus Börse raus 30 000€ verzockt bin nur noch mit 300€ bionano 1300 Tesla…. Die 25 000 auf bionano mit 5er Hebel bei 5$ haben mich gekillt 🤡🤣 Wenigstens demnächst unter 7000€ Vermögen dann kann ich Harz4 anmelden statt von den Ersparnissen und Aktien zu leben🤣

Herr je ,,. schon mal was von Stop's gehört... unglaublich
Kohlenpott
Kohlenpott, 03.08.2022 12:00 Uhr
0
Mensch Germo. Du machst Sachen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 $ZETA -3,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
9 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen