BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan
Kommentare 44.299
Kohlenpott,
08.08.2022 21:42 Uhr
1
Was will denn einer von uns mit einer "Tasse". Habt ihr schon mal Rotwein (egal ob mit, oder ohne Alkohol) schon mal aus einer Tasse getrunken? ... ich muss gestehen: Ja, ich habe. Und wenn ich es beschrieben müsste wie es schmeckt dann würde ich antworten: Es schmeckt anders. Ganz anders.
Glühwein!!!
Gast-747312200,
08.08.2022 21:44 Uhr
0
OK. Glühwein geht natürlich in so eine "Tasse mit Griff". Da stört dann der Griff auch nicht. ... aber jetzt mal zurück zum Thema. Die Großinvestoren scheinen beeinduckt zu sein. Und heben den Preis unserer fliegenden Untertasse an. Das freut mich.
Gast-747312200,
08.08.2022 21:45 Uhr
0
Für den Glühwein müssen wir uns aber noch bis zum Winter gedulden.
Gast-747312200,
08.08.2022 21:48 Uhr
0
Soll aber nicht heißen dass bis dahin die Tasse nicht fertig ist, oder der Nachttopf. Kann manchmal schneller gehen als man gucken kann.
Gast-747312200,
08.08.2022 21:41 Uhr
0
Was will denn einer von uns mit einer "Tasse". Habt ihr schon mal Rotwein (egal ob mit, oder ohne Alkohol) schon mal aus einer Tasse getrunken? ... ich muss gestehen: Ja, ich habe. Und wenn ich es beschrieben müsste wie es schmeckt dann würde ich antworten: Es schmeckt anders. Ganz anders.
Gast-747312200,
08.08.2022 21:38 Uhr
0
Ach was red ich, die "Schüssel"! Wir wollen das komplette "Service". Alles! Mit Besteck. Löffel, Gabel, Messer sollte auch dabei sein.
Gast-747312200,
08.08.2022 21:36 Uhr
0
Wir wollen nicht nur eine Tasse. Wer so lange wartet will die Schüssel haben! Ist doch klar.
Gast-747312200,
08.08.2022 21:33 Uhr
0
Also, lassen wir mal die Tasse in der Tüte & jetzt schön LONG. Bis zum Anschlag. Du bist nicht allein. Aber wenn du Neu bist hast du einen verdammt geilen Preis für die Anteile bekommen. Think about it.
Gast-747312200,
08.08.2022 21:30 Uhr
0
Soviel zur "Tasse mit Griff"! Bedanke mich für´s Lesen & viel Erfolg mit Bionano Genomics. Präsentiert durch unsere Flugassistentin Sabrina.
Gast-747312200,
08.08.2022 21:29 Uhr
0
- Das Gewinnziel (falls Sie es festlegen möchten) ist gleich dem Abstand zwischen dem rechten Hoch und dem Tassenbodens. In den meisten Fällen schießt die Kursentwicklung aber weit über dieses Ziel hinaus.
Gast-747312200,
08.08.2022 21:29 Uhr
0
- Die Dauer der "Tasse" kann zwischen 1 und 6 Monaten liegen. Das Ohr dauert in der Regel 1-4 Wochen.
Gast-747312200,
08.08.2022 21:29 Uhr
0
- Das Ohr, also der Pullback nach dem neuen Hoch, ist eine endgültige Trendwende, die im allgemeinen ein Drittel der Höhe der Tasse beträgt. Je kleiner das Retracement, umso bullisher der Ausbruch.
Gast-747312200,
08.08.2022 21:28 Uhr
0
- Die "Tiefe" der Tasse ist vorzugsweise ein Retracement von etwa 1/3 der vorherigen Bewegung.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Bionano - Gang- Clubhouse | ||
| 2 | BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion | ||
| 3 | BNGO/ News und Infos |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,97 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,47 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,73 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,77 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,41 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 10 | Stellantis | -1,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,97 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,47 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,77 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,41 % | |
| 7 | Stellantis | -1,84 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,83 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -0,19 % | Alle Diskussionen |