BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
P
Poldi1, 09.08.2022 8:38 Uhr
0

Und im Anker Muscheln essen.😂 Moinsen. Kiosk? Kann mit Pommesbude dienen.😝

Anker war ich bei der Schimmi Tour.Für alle Currywurst für 2 Euro.Börsenwurst wird von Thanner zerlegt
Kohlenpott
Kohlenpott, 09.08.2022 10:05 Uhr
0
Sieht nicht gut aus heute. Habe aus Versehen den Kaffeebecher genommen. Hätte ja die möglichst breite bauchige Tasse nehmen sollen. Der Henkel ist zwar okay, aber halt auch das schwierigste daran. Wird nicht einfach den im Chart da dran zu basteln.
T
Tubbi, 09.08.2022 11:28 Uhr
0
5 Dollar zu Weihnachten nehm ich. Frohe Weihnachten!
Perstoper21
Perstoper21, 09.08.2022 14:08 Uhr
1
Potti sieht später wieder besser aus , kleine Korrektur im Index
Kohlenpott
Kohlenpott, 09.08.2022 15:09 Uhr
0

Potti sieht später wieder besser aus , kleine Korrektur im Index

Woher weißt du, dass ich heute schlecht aussehe? Ich war gerade shoppen und fand mich eigentlich ganz chic? 🤔😜
Kohlenpott
Kohlenpott, 09.08.2022 8:10 Uhr
0

is John, IM Ruhrgebiet finden wir auch Hochhäuser um Leute vom Dach zu werfen.EVt in Duisburg, altes Schimanski Hochhaus

Und im Anker Muscheln essen.😂 Moinsen. Kiosk? Kann mit Pommesbude dienen.😝
P
Poldi1, 09.08.2022 8:02 Uhr
0
is John, IM Ruhrgebiet finden wir auch Hochhäuser um Leute vom Dach zu werfen.EVt in Duisburg, altes Schimanski Hochhaus
G
Gast-747312200, 09.08.2022 7:25 Uhr
0
Hi Poldi. Deal! Bei 5 treffen wir uns mit Potti am Kiosk. Find ich authentisch, machbar & weihnachtlich. ; ) ... bis später.
P
Poldi1, 09.08.2022 6:41 Uhr
0
Moinsen, endlich mal wieder Leben inner Bude. Könnten uns bei 5 auch bei Potti am Kiosk treffen. Hat Atze Schröder noch seins? :) Muss glatt bald nachkaufen wenn das so weitergeht
G
Gast-747312200, 08.08.2022 23:59 Uhr
0
Tubbi? Ich hab gerade noch was gefunden. Da hat ein Analytiker geschrieben dass wir an Weihnachten rum bei 5 Dollar sein werden. ... aber der hat nicht geschrieben ob wir von unten oder oben auf der 5 landen werden. Ich lass mich mal überraschen. Ich glaub dem aber. Des isch ja nicht aus der Welt. Wo die 4 ist, ist meistens auch die 5 ganz in der Nähe. Aber vielleicht doch vorher die 7. Oder die 9. Bei 20 sind wir sowieso alle am Balaton. ... lassen wir uns überraschen. Zu Weihnachten die 5 isch in Ordnung. Egal von welcher Richtung. Gute Nacht. Schlaft gut.
T
Tubbi, 08.08.2022 23:27 Uhr
0
Gut Nacht. Läuft doch wie geschmiert. Bin übrigens gegen Tasse mit Griff. Ich nehm lieber geiles Longdrinkglas ohne Griff. Weinglas geht auch!
Kohlenpott
Kohlenpott, 08.08.2022 22:08 Uhr
0
Gute Nacht zusammen. Ich fand den Wochenauftakt gut 😉
G
Gast-747312200, 08.08.2022 22:08 Uhr
0
Gute Nacht BNGO-GANG
G
Gast-747312200, 08.08.2022 22:06 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=fFr1HO_6q3o
G
Gast-747312200, 08.08.2022 22:06 Uhr
0
Argyle meldet sich auch nochmal. Ein wahrer BNGO-Kämpfer aus der ersten Reihe -->
G
Gast-747312200, 08.08.2022 22:04 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/diskussion/bngo-news-und-infos/51059/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,02 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,39 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 Germany 40 Prognose -1,11 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,39 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,91 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,02 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,07 %
7 IPO CSG -6,19 %
8 Wendys +30,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,49 %
Alle Diskussionen