BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 16:42 Uhr
0

Wieso ? 2,52 haste ja auch eins 🤓 Gap beiseite , lass uns lieber die Fokus auf den Gesamtchart setzen . Die Korrektur war gesund … so wollen wir einen Anstieg sehen :)

Du wolltest doch zur 2,10 😜
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 16:55 Uhr
0
Wäre ein Support , da wollte ich nicht hin 😀
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 16:56 Uhr
0
Dann ist gut. Ich auch nicht. 😂
L
Leckie7694, 10.08.2022 17:31 Uhr
0
Nächste Ziel also erstmal 2,75 usd? 🧐
ybs
ybs, 10.08.2022 17:43 Uhr
1

Druck ist auf'm Kessel. Ist Yps mit dem Henkel dran?

Wir basteln noch an der Tasse. 2,81 - dann eine Woche Konso, erneut hoch auf 2,81 und ich hab Kacka in der Hose.
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 16:38 Uhr
0
Wieso ? 2,52 haste ja auch eins 🤓 Gap beiseite , lass uns lieber die Fokus auf den Gesamtchart setzen . Die Korrektur war gesund … so wollen wir einen Anstieg sehen :)
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 15:53 Uhr
0
Das Gap bremst uns doch wieder. Brrrr. Per? Muss zu, oder?
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 15:45 Uhr
0
Druck ist auf'm Kessel. Ist Yps mit dem Henkel dran?
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 15:44 Uhr
0
So, Close hat nicht ganz funktioniert. 2,26 zu 2,33
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 15:06 Uhr
0
So, nachdem der Chart gestern einfach nicht hören wollte, muss ich dem Ding wohl wieder ne Ansage machen. Es sieht ja schon wieder nach Gap Up aus. Also danach wieder ein schöner Close und dann wieder anziehen. Per's 2,10 möchte ich aus persönlichen Gründen hier nicht sehen. Auch wenn der Close natürlich über das Ziel hinausschießen könnte. Es ist jedenfalls Musik drin. Also alle an die Skulls und rudern heute.😉
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 10:41 Uhr
0
Moin zusammen. Heute bitte wieder in die richtige Richtung.
G
Gast-747312200, 10.08.2022 7:40 Uhr
0
Good morning. Per? Sehr gerne. Clubhouse?
Perstoper21
Perstoper21, 09.08.2022 22:30 Uhr
0
Wer hat hier Interesse an Dividentitel bzw. handelt mit welchen ?
Kohlenpott
Kohlenpott, 09.08.2022 22:21 Uhr
0
Gute Nacht. Morgen schnappe ich mir Argyle und dann rocken wir wieder den Laden.
G
Gast-747312200, 09.08.2022 22:10 Uhr
0
Gute Nacht BNGO-GANG.
Kohlenpott
Kohlenpott, 09.08.2022 20:32 Uhr
0
Wieso eigentlich 2,10???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,48 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,55 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
6 IPO CSG -6,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,90 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,55 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,93 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 IPO CSG -6,68 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
7 VW Hauptdiskussion -0,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,61 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen