BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:02 Uhr
1
3,00 Schlusskurs Tageshoch
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:03 Uhr
0

Potti? Reservier uns schon mal schöne Stehplätze am Kiosk. Poldi & ich haben Hunger auf Börsenwürstchen mit Ketchup!

Jipp. Die echte Currywurst. Die vom Grönemeyer
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:04 Uhr
1
Da sage mal einer was gegen meine Kartoffeln. Habe ja gesagt ich wuppe das Ding heute wieder hoch 😉 Aber 3? Wahnsinn
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:05 Uhr
0
We are on the way to 5, Ladies & Gentleman. Gute Nacht BNGO-Gang! Grönemeyer -->
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:05 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=75omwST_tMQ
G
Gast-747312200, 10.08.2022 21:56 Uhr
0
Potti? Reservier uns schon mal schöne Stehplätze am Kiosk. Poldi & ich haben Hunger auf Börsenwürstchen mit Ketchup!
Prometheus1967
Prometheus1967, 10.08.2022 21:53 Uhr
0
2,94$ in USA….
G
Gast-747312200, 10.08.2022 21:43 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=zeOkeoXyt-4
G
Gast-747312200, 10.08.2022 21:41 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/diskussion/bngo-news-und-infos/51059/
G
Gast-747312200, 10.08.2022 21:40 Uhr
0
Alle News & Infos findet ihr auch hier. Saphyr Hands & welcome to the ride! -->
G
Gast-747312200, 10.08.2022 21:39 Uhr
0
Ich bin ausversehen in unserem Newsforum hängengeblieben. Hab mich schon gewundert warum keiner was schreibt. ROFL!!! BULLS ON THE RUN!
ybs
ybs, 10.08.2022 21:38 Uhr
0

Ich hab mit einem Downer jetzt gerechnet . Unten zur 2,25

Da lagen wir beide schief. Aber so ist‘s erstmal besser!
L
Leckie7694, 10.08.2022 21:37 Uhr
0
🚀
Prometheus1967
Prometheus1967, 10.08.2022 21:31 Uhr
0
14,4 Mio Stück bisher gehandelt….
DSCALLEZ
DSCALLEZ, 10.08.2022 21:24 Uhr
0
Abend zusammen! Das liegt heute an Invitae, wa? Pac Bio zieht auch an.
grandtheftx
grandtheftx, 10.08.2022 21:12 Uhr
0
Go bingo
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,30 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,23 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,45 %
6 Dax Prognose -0,50 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,80 %
8 Canopy Hauptforum +0,42 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
10 Gorilla +7,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,30 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,23 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,45 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,80 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 Gorilla +7,45 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,13 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,06 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,77 %
Alle Diskussionen