BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:15 Uhr
1
Gute Nacht John. Kann noch nicht schlafen. Zu aufgewühlt
L
Leckie7694, 10.08.2022 22:14 Uhr
0
Positiv bleiben. Morgen 5%+ oder so wäre schon schön 🙈
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:14 Uhr
0
Natürlich gibt's morgen auf die Mütze. Aber danach 😉
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:14 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=jUU4Sgfm7Ik
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:14 Uhr
0
Schlaft gut. Schlaf gut Sabrina. Von mir aus darfst dich jetzt in der AH & PM erholen. Aber dann schmeissen wir noch ein paar Würstchen ins heiße Wasser. -->
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:12 Uhr
0

AH & PM ist Märchenstunde. Zählt nicht.

Gibt bestimmt Sonderregelung
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:09 Uhr
0
AH & PM ist Märchenstunde. Zählt nicht.
T
Tubbi, 10.08.2022 22:09 Uhr
0
Hab nur Angst dass hier alle verkaufen, sobald wieder bei plus minus 0. Dann geht das Ding wieder zurück auf 1 Euro 🤣
Prometheus1967
Prometheus1967, 10.08.2022 22:08 Uhr
0
18,7 Mio shares heute….
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:06 Uhr
0
Noch ist grün dran. Und grün ist gut
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:06 Uhr
0
Bis Weihnachten werden die Kartoffeln richtige Mutanten!
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:06 Uhr
0
Jetzt kommt gleich: AH zählt doch 😂
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:05 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=75omwST_tMQ
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:05 Uhr
0
We are on the way to 5, Ladies & Gentleman. Gute Nacht BNGO-Gang! Grönemeyer -->
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:04 Uhr
1
Da sage mal einer was gegen meine Kartoffeln. Habe ja gesagt ich wuppe das Ding heute wieder hoch 😉 Aber 3? Wahnsinn
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:03 Uhr
0

Potti? Reservier uns schon mal schöne Stehplätze am Kiosk. Poldi & ich haben Hunger auf Börsenwürstchen mit Ketchup!

Jipp. Die echte Currywurst. Die vom Grönemeyer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,60 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,59 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,41 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Der Gold Club von Susiwong -1,66 %
9 Carnival Corporation Ltd -9,78 %
10 Gorilla +6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,77 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,03 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,70 %
7 Gorilla +7,12 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,87 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,69 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen