BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
Kohlenpott
Kohlenpott, 12.06.2023 14:48 Uhr
1

Hallo zusammen, Was denkt ihr, ist das ein Reverse Split denkbar?

Vorbereitungen laufen wohl. Gab da letztens eine ominöse Transaktion in Verbindung mit Stimmrechten dazu. Daher dürfte es nicht unwahrscheinlich sein.
Perstoper21
Perstoper21, 16.06.2023 9:49 Uhr
0
Servus zusammen . Hoffe ihr sitzt alle noch im Boot . Bin immer noch mit SH beschäftigt . Hoffe ihr habt alles im Griff :)
L
Lexo1992, 19.06.2023 14:32 Uhr
0
Ich dachte wirklich dass die Hauptversammlung was verändert. Satz mit X. :(
L
Locher33, 20.06.2023 16:50 Uhr
0
Läuft ja mal wieder 👏👏
Phoenix2021
Phoenix2021, 20.06.2023 17:57 Uhr
0
Warte immer noch auf meinen großen wieder Einstieg, kleine Portion läuft 😜
L
Lexo1992, 12.06.2023 14:43 Uhr
0
Hallo zusammen, Was denkt ihr, ist das ein Reverse Split denkbar?
Kohlenpott
Kohlenpott, 12.06.2023 10:45 Uhr
0

Vor der finalen RS Entscheidung erstmal schon. Nun müssen auch zu den ganzen Worten bzgl Sparmaßnahmen erstmal Taten folgen. Zumindest ist das meine Einstellung.

So isses.
Kohlenpott
Kohlenpott, 12.06.2023 10:44 Uhr
0

Moin Leidensgenossinnen und -genossen. Sind wir hier völlig eingeschlafen?

Füße hoch und Sonne genießen. Hilft ja nix. Plätschert alles so vor sich hin...
L
Locher33, 08.06.2023 19:04 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmeltier 😫
T
Tubbi, 06.06.2023 14:49 Uhr
0
Vor der finalen RS Entscheidung erstmal schon. Nun müssen auch zu den ganzen Worten bzgl Sparmaßnahmen erstmal Taten folgen. Zumindest ist das meine Einstellung.
Phoenix2021
Phoenix2021, 06.06.2023 12:21 Uhr
0
Ja ,- haben alle den Kopf in den Sand gesteckt ..
Merovignian1987
Merovignian1987, 05.06.2023 14:19 Uhr
0
Moin Leidensgenossinnen und -genossen. Sind wir hier völlig eingeschlafen?
m
matze62, 17.05.2023 14:31 Uhr
0
vor 6 Monaten bei 2,90 und jetzt bei lächerlichen 0,60, schöne Geldvernichtung
m
matze62, 17.05.2023 14:27 Uhr
0
oh je oh je, war lange nicht hier, wo ist denn die gelandet, zum Glück bin ich bei einem Euro raus aus dem Müll
Marco1976
Marco1976, 16.05.2023 18:00 Uhr
2
Gruß an die Runde!
T
Tubbi, 16.05.2023 13:16 Uhr
0
Vor dem RS? Du bist ja optimistisch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,34 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,22 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,83 %
10 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,34 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,22 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,83 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
Alle Diskussionen