BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
G
Gast-747312200, 05.07.2022 19:18 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=MMk8SIuaJgU
G
Gast-747312200, 05.07.2022 19:18 Uhr
0
Argyle´s NEWSFLASH --> BNGO -->
Kohlenpott
Kohlenpott, 05.07.2022 18:56 Uhr
0

Ahhh verstehe… Louis-Antoine-Léon de Saint-Just de Richebourg gab seine geistige Überlegenheit zum besten 🥳

Der war gut.😂 Made my day...
G
Gast-747312200, 05.07.2022 18:25 Uhr
0
... steigt. ; )
Perstoper21
Perstoper21, 05.07.2022 17:49 Uhr
1
Nene :) Alle gesund und munter
Kohlenpott
Kohlenpott, 05.07.2022 17:47 Uhr
0
Positiv? Schon wieder Corona?
Perstoper21
Perstoper21, 05.07.2022 17:30 Uhr
0
Momentan etwas stressig :) sowohl an der Börse als auf privat mit den Kids :) Gibt leider hier aktuell nichts zu berichten. Nachrichten könnten bald auch gerne mal wieder positiver werden , langsam nervt es ein wenig :) Spiegelt die Börse ja gerade gut wieder . Happy Shopping :)
G
Gast-747312200, 05.07.2022 16:06 Uhr
0
Hi @all.
Marco1976
Marco1976, 05.07.2022 9:39 Uhr
0
Salü. Was geht Pers?
Perstoper21
Perstoper21, 05.07.2022 8:15 Uhr
0
Moin :)
G
Gast-747312200, 04.07.2022 23:59 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmeltier 🥳
Merovignian1987
Merovignian1987, 04.07.2022 23:21 Uhr
0
Ahhh verstehe… Louis-Antoine-Léon de Saint-Just de Richebourg gab seine geistige Überlegenheit zum besten 🥳
Merovignian1987
Merovignian1987, 04.07.2022 23:18 Uhr
0
Was hab ich verpasst..? Gabs ein Feuerwerk eines Users zum 4.7?
Kohlenpott
Kohlenpott, 04.07.2022 18:22 Uhr
1
Ich sehe es nicht mehr. Ist entspannter.
Marco1976
Marco1976, 04.07.2022 18:08 Uhr
0
Ach so. Ja was soll ich sagen... total stoned der 👦. Wieder nen Schizophrenie Schub gehabt. Man kann ja zu bestimmten Leuten ne eigene Meinung haben. Uns als Lemminge Pers zu bezeichnen war ja noch das netteste. Egal🦧
Kohlenpott
Kohlenpott, 04.07.2022 17:56 Uhr
0
An der Theke im Clubhaus 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Germany 40 Prognose -1,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,61 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,56 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,23 %
9 TUI Hauptforum -3,35 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,61 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,56 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,23 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,58 %
9 TUI Hauptforum -3,35 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen