BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
Marco1976
Marco1976, 18.07.2022 22:43 Uhr
0
👌 danke. Jetzt verstanden
ybs
ybs, 18.07.2022 21:05 Uhr
0
Leider sind wir wieder in das Dreieck zurückgefallen. Also ist ein Rücklauf bis 1,34$, auf die untere steigende Linie, problemlos möglich.
ybs
ybs, 18.07.2022 20:56 Uhr
0

Apex?

Der Punkt, an dem das Dreieck endet, einfach gesagt.
G
Gast-747312200, 18.07.2022 19:27 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=lpc07DjjFLM
G
Gast-747312200, 18.07.2022 19:26 Uhr
0
BNGO FDA APPROVAL UPDATE --> Argyle, unser Mann an der Front meldet sich auch!!! BNGO-VIDEO-NEWS on YT -->
G
Gast-747312200, 18.07.2022 19:24 Uhr
0
Hi Uwe, tut gut dich mal wieder zu lesen. LG. John
Marco1976
Marco1976, 18.07.2022 19:13 Uhr
1

Tagesschluss über 1,65$ wäre hilfreich für morgen.

Apex?
ybs
ybs, 18.07.2022 18:52 Uhr
1
Tagesschluss über 1,65$ wäre hilfreich für morgen.
Kohlenpott
Kohlenpott, 18.07.2022 18:47 Uhr
0
Habe noch Per's 1,80 auf'm Zettel
ybs
ybs, 18.07.2022 18:44 Uhr
0
Top Idee!! Hilft! 1,7$
Kohlenpott
Kohlenpott, 18.07.2022 18:43 Uhr
0
Ich schweige das Ding jetzt mal hoch
ybs
ybs, 18.07.2022 18:37 Uhr
0
Das sieht richtig gut aus. 1,68!!!!! Jetzt weiter!
ybs
ybs, 18.07.2022 18:28 Uhr
1
Ausbruchsversuch bei 1,66$. Jetzt noch etwas hoch und auf TH schließen. Ein Traum.
Uwe123
Uwe123, 18.07.2022 18:25 Uhr
1

Uwe ist da. Ist ja auch Ruhetag bei der TdF 😜

👏jaaa. LG
ybs
ybs, 18.07.2022 18:10 Uhr
1
Seit Mai bewegen wir uns in einem Symmetrischen Dreieck. Aktuell an der oberen Begrenzung. Wenn es nach oben ausbricht, wären locker mal 0,7 ab Ausbruchspunkt drin. Von einem Ausbruch nach unten rede ich gar nicht erst. 50/50. Apex ist Ende August. Bis dahin ist ne Entscheidung da. Allen viel Glück 🍀!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,62 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,85 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
9 Canopy Hauptforum +1,85 %
10 Pyrum Innovations -5,39 %
Alle Diskussionen