BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 22:29 Uhr
0
Naja ich halte davon jetzt wirklich einfach nicht viel . Aber wenn , dann muss morgen die 3 brechen und da ein neuer Support gebildet werden . Sonst wäre alles heiße Luft . Bin aktuell etwas vorsichtiger unterwegs wie ihr sicherlich merkt . Ist so dieser Übergang von Bären Markt zum Bullen Markt zu finden ist ne Kunst
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:29 Uhr
1

Ist jetzt halt mal durch alle Linien nach oben weg gedonnert bei mir . 2,75 war line . Äääähm

Du musst das dreidimensional zeichnen
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:29 Uhr
0
Ist ja auch kein Wunder wenn man die Bullen so lange einsperrt.
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 22:28 Uhr
1
Ist jetzt halt mal durch alle Linien nach oben weg gedonnert bei mir . 2,75 war line . Äääähm
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:27 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/diskussion/bngo-news-und-infos/51059/
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 22:26 Uhr
0
Kurz noch invitae corp ….
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:26 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=Oumae7TdCak
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:25 Uhr
0
Ray hat auch eine schöne News in unser Newsforum gepostet!!! ... Life -->
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:25 Uhr
0
Ich sage, morgen zur 2,65 oder auch 2,50. Hat mein Kartoffelorakel ausgespuckt.
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:23 Uhr
0
😂
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 22:23 Uhr
0
Bin gerade dran
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:22 Uhr
0
Zumindest haben wir mit dem Chart Per komplett durcheinander gebracht. Er weiß jetzt nicht mehr ob Gap schlimmer ist oder Feuer frei bis zur 4 gilt 😜😜😜
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:20 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=_OIPDU8kCNo
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:20 Uhr
0
Ergometer
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:19 Uhr
1
SAPHYR HANDS
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:19 Uhr
0
Gute Nacht Potti. Hab wieder so Gefühle wie letztes Jahr. Oh man! Wo steckt Uwe?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,93 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +2,26 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,33 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,46 %
8 VW Hauptdiskussion -2,57 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,75 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,33 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,46 %
6 VW Hauptdiskussion -2,57 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,21 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,42 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,95 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +2,36 %
Alle Diskussionen