BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
G
Gast-747312200, 11.08.2022 20:59 Uhr
0
NEWCOMER-INFOMATERIAL -->
G
Gast-747312200, 11.08.2022 20:13 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/diskussion/bngo-news-und-infos/51059/
G
Gast-747312200, 11.08.2022 20:13 Uhr
0
... hährrrm. Ja, wo waren wir stehengeblieben? Ach ja, hier nochmal die News & Infosammlung für unsere NEWCOMER! -->
G
Gast-747312200, 11.08.2022 20:08 Uhr
0
OK. Ich glaub ich bin auch soweit. Heute lassen wir mal die Betten knattern!
G
Gast-747312200, 11.08.2022 20:07 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=qOnLD8mFwqk
G
Gast-747312200, 11.08.2022 20:05 Uhr
0
Sie hat 6 Monate warten müssen.
G
Gast-747312200, 11.08.2022 20:01 Uhr
0
Ist doch was ganz natürliches.
Kohlenpott
Kohlenpott, 11.08.2022 19:59 Uhr
0
John!!! 🤨
G
Gast-747312200, 11.08.2022 19:48 Uhr
0
Sabrina möcht vielleicht noch Nachschlag. Multiorgasmus!
G
Gast-747312200, 11.08.2022 19:42 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=H5EsDYoBt-4
Perstoper21
Perstoper21, 11.08.2022 19:41 Uhr
0
Jop
Kohlenpott
Kohlenpott, 11.08.2022 19:36 Uhr
0
War das nicht n Short-Squeeze???
Kohlenpott
Kohlenpott, 11.08.2022 19:34 Uhr
0
Kauf-Orgasmus 🤔 Was es nicht alles gibt. Ich bleibe bei der 3,00. Will nicht zur 2,25
Perstoper21
Perstoper21, 11.08.2022 19:24 Uhr
1
Eine Rakete heute , wer hätte das gedacht ? Niemand ! Der Weg führte zur 2,75$ die als Widerstand galt . Hier wurden Shorts durch kurzfristig Käufer einfach weg gegrillt , war ok , passiert öfters . Danach hätte ich mir eine Konsolidierung oder einen sanften Anstieg zur 3$ gewünscht die als Schlüsselmarke galt für mehr up . Nun wurde die Marke via Gap Up übersprungen . Es folgte ein Kauf - Orgasmus . Ich halte nach wie vor von den ungesunden Anstiegen nichts , wir alle wissen wie schnell die Geschichte fallen kann . Nun muss die 4,33$ also der Spike im 4h überboten werden in Angriff auf die 5$ zu nehmen . Da kommen dann die richtigen Bullen ins Spiel . Passiert das nicht , droht ein Fall bis 2,25$ mit einem kleinen Zwischenziel bei 3$
G
Gast-747312200, 11.08.2022 19:12 Uhr
0
Wüsste zu gerne was ohne den "Trading Halt" abgegangen wäre. ... nächstes mal ohne Vorwarnung! BULLS ARE STILL HERE!
G
Gast-747312200, 11.08.2022 18:42 Uhr
1
NASDAQ VOLUME: 63,230,321
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,25 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 Dax Prognose +0,42 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,48 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,91 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,70 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,12 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,05 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,66 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,63 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,81 %
9 IPO CSG -3,05 %
10 Security der nächsten Generation +2,70 %
Alle Diskussionen