BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
Merovignian1987
Merovignian1987, 12.08.2022 9:57 Uhr
0
Freitagabende wie Ende Januar 21 stehen uns bevor 🙏
KnusprigerKeks
KnusprigerKeks, 12.08.2022 9:56 Uhr
0
Hoffen wir, dass die Amis um halb vier nicht mit dem Gewinn ins Wochenende wollen
L
Leckie7694, 12.08.2022 9:33 Uhr
0
Sieht es für dich aus als geht es runter zur 2,25???
RealUjaK
RealUjaK, 12.08.2022 9:30 Uhr
0
Hallo an alle :), halte auch schon seit einiger Zeit. Bin am überlegen bei 2,50 € nachzukaufen oder doch lieber erst wie poldi schreibt bei 2,25 €, was sagen die Profis? Vielen Dank im coraus
P
Poldi1, 12.08.2022 9:25 Uhr
0
was hier los verdammt, kehrt hier denn nie Ruhe ein ? :):):) Wo ist die Börsenwurst. Brauch die für 2,25 Euro um nachzukaufen :):):)
Kohlenpott
Kohlenpott, 12.08.2022 9:18 Uhr
0
Ähm...
Kohlenpott
Kohlenpott, 12.08.2022 9:14 Uhr
0
Hat jemand das vorbörsliche Volumen?
Uwe123
Uwe123, 12.08.2022 9:12 Uhr
0

Setzt man in Deutschland eigentlich auch den Handel aus wenn es zu dolle wird?

Ich mach das gerade :)
Kohlenpott
Kohlenpott, 12.08.2022 9:11 Uhr
0
Setzt man in Deutschland eigentlich auch den Handel aus wenn es zu dolle wird?
Kohlenpott
Kohlenpott, 12.08.2022 9:05 Uhr
0
Da kommst du nicht mal zum Kaffee trinken. Und ist heute extra Bio-Kaffee
Uwe123
Uwe123, 12.08.2022 9:04 Uhr
0

Vor allem nicht verkaufen 😃

👍
T
Tubbi, 12.08.2022 9:04 Uhr
1
Vor allem nicht verkaufen 😃
Uwe123
Uwe123, 12.08.2022 9:04 Uhr
0
Moin, das geht mir definitiv zu schnell ;)
Kohlenpott
Kohlenpott, 12.08.2022 9:03 Uhr
0
Darauf alle so: Kaufen, kaufen, kaufen!!!
Kohlenpott
Kohlenpott, 12.08.2022 9:02 Uhr
0
Nachgeschalteter FOMO-Effekt. Ich bin sicher, Per zapft schon seine Informationsquellen an. 😂 Mein Verstand sagt mir eigentlich jetzt niemals kaufen.
Perstoper21
Perstoper21, 12.08.2022 9:02 Uhr
0
Moin . Hinsetzen und wirken lassen ist zuviel Vola für mein Gemüt 😀Ziele oben unten sind ja bekannt . Machen lassen :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,41 %
6 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen