BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
Marco1976
Marco1976, 12.08.2022 20:23 Uhr
2

Marco wir müssen an deiner Geduld gewaltig arbeiten

Keine Sorge ich komme wieder
Kohlenpott
Kohlenpott, 12.08.2022 20:13 Uhr
0
Mir hat hier mal einer mit P am Anfang gesagt: Bis zur Gewinnzone warten viele geduldig aber verkaufen dann mit ein paar Prozent Gewinn. Habe ich mir gemerkt 😜 Ansonsten bis dahin perfekter Trade
Kohlenpott
Kohlenpott, 12.08.2022 20:02 Uhr
0
Marco wir müssen an deiner Geduld gewaltig arbeiten
Merovignian1987
Merovignian1987, 12.08.2022 20:02 Uhr
3

Ist deine Uhr defekt? 😂 Ist noch nicht Feierabend. Bin hier noch im Dienst.😜

Ab 21 Uhr werden zur Happy Hour im Clubhouse LONGdrinks serviert! SHO(R)Ts haben wir seit dieser Woche nicht mehr im Sortiment.
Marco1976
Marco1976, 12.08.2022 20:00 Uhr
0

Ai ai ai … ich hatte tatsächlich nochmal eine kleine Summe investiert . Kann dir den Kurs aber nicht mitteilen . Hatte ich hier aber kommuniziert . Glaube war knapp über 2$ - 1,x€ . Marco warum hast du wieder verkauft ?

Weil ich mit tieferen Kursen nach den Earnings gerechnet habe
Marco1976
Marco1976, 12.08.2022 19:59 Uhr
0

Und jetzt erklärst du mal, wie du bei unter 2 aufgestockt hast und unter 2 verkauft hast 😂

War bei EK 3 Bei 1.3 nachgeksuft und ek auf 1.8 gedrückt. Bei 2 verkauft Euro
Kohlenpott
Kohlenpott, 12.08.2022 19:44 Uhr
0

Keine Gewinnmitnahmen sind positiv für die kommende Woche .

Ist deine Uhr defekt? 😂 Ist noch nicht Feierabend. Bin hier noch im Dienst.😜
Perstoper21
Perstoper21, 12.08.2022 19:34 Uhr
1
Keine Gewinnmitnahmen sind positiv für die kommende Woche .
Kohlenpott
Kohlenpott, 12.08.2022 19:27 Uhr
0
Der Kurs scheint sich heute abermals nicht abschrecken zu lassen.
Uwe123
Uwe123, 12.08.2022 19:19 Uhr
0
Ich hatte bei 1,7 Euro nochmal ne kleine Position nachgelegt. Hatte damit gerechnet, dass es ev noch weiter in den Keller geht.
Perstoper21
Perstoper21, 12.08.2022 19:17 Uhr
0
Buy low sell high . Oder was ja viele gerne machen Buy high and sell low 🤓
Perstoper21
Perstoper21, 12.08.2022 19:16 Uhr
0
Ai ai ai … ich hatte tatsächlich nochmal eine kleine Summe investiert . Kann dir den Kurs aber nicht mitteilen . Hatte ich hier aber kommuniziert . Glaube war knapp über 2$ - 1,x€ . Marco warum hast du wieder verkauft ?
Kohlenpott
Kohlenpott, 12.08.2022 19:13 Uhr
0

Ich. Bin aber zu früh wieder raus😟

Und jetzt erklärst du mal, wie du bei unter 2 aufgestockt hast und unter 2 verkauft hast 😂
Marco1976
Marco1976, 12.08.2022 19:10 Uhr
0

Und wer hat sich die Taschen unter 2$ gefüllt ? ;)

Ich. Bin aber zu früh wieder raus😟
Marco1976
Marco1976, 12.08.2022 19:10 Uhr
0
Ich bin dafür bei SpektrumPharma rein. War auch nicht ganz dumm
Kohlenpott
Kohlenpott, 12.08.2022 19:04 Uhr
0

Und wer hat sich die Taschen unter 2$ gefüllt ? ;)

Du bestimmt 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -6,98 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,07 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,83 %
5 Iris Energy -1,81 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
8 Security der nächsten Generation +6,79 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,45 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,96 %
4 Iris Energy -2,03 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
7 Security der nächsten Generation +8,27 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,15 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen