BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
m
mexx1, 21.11.2022 16:19 Uhr
0
genauso übertrieben schnell wie nach oben, naja bei 2 lege ich nach
m
mexx1, 21.11.2022 16:18 Uhr
0
die geht ja wie ne V1 nach unten
m
mexx1, 21.11.2022 15:55 Uhr
0
ja weil ich dachte bildet die Untertasse weiter nach oben aus, so ein Abbruch wieder von 2,9 auf 2,3 reinste Zockeraktie
Marco1976
Marco1976, 19.11.2022 16:23 Uhr
1

so ne Drecksaktie

Und trotzdem kaufst du sie immer wieder🤣. Sehr schön. Und das beste ist, die Tiefs im Aktienmarkt haben wir noch nicht gesehen. Kommt erst n Jahr. Wenn du Zeit hast bist hier richtig. Wenn du schnell reich/arm werden willst musst woanders hin. 🤗
m
matze62, 19.11.2022 1:18 Uhr
0

Step by step mein Jung. Musste ich damals auch lernen. Suche dir eine Aktie aus und kaufe nur so viel, dass du mindestens 3 mal nachkaufen kannst. Ich kaufe oder auch verkaufe bei 30% immer einen Teil.

OK danke
C
Chris1992, 18.11.2022 20:05 Uhr
1
Step by step mein Jung. Musste ich damals auch lernen. Suche dir eine Aktie aus und kaufe nur so viel, dass du mindestens 3 mal nachkaufen kannst. Ich kaufe oder auch verkaufe bei 30% immer einen Teil.
Kohlenpott
Kohlenpott, 18.11.2022 19:33 Uhr
0

75% im minus von 60 k noch 14 da

Gut Ding will Weile haben 😉
m
matze62, 18.11.2022 19:22 Uhr
0
75% im minus von 60 k noch 14 da
m
matze62, 18.11.2022 19:22 Uhr
0
Ich lerne daraus
m
matze62, 18.11.2022 19:22 Uhr
0
Man möchte wenn man neu ist an der Börse schnell reich werden. Das Gegenteil ist mit solchen Zocker Papieren der Fall
m
matze62, 18.11.2022 19:21 Uhr
0
Mache ich auch in Dax Aktien mit Divi..
Kohlenpott
Kohlenpott, 18.11.2022 18:29 Uhr
1

so ne Drecksaktie

Denke doch einfach mal über andere Investments nach. Alles andere ist offenbar Gift für deine Nerven. Alle Longies bleiben entspannt.
m
mexx1, 18.11.2022 17:10 Uhr
0
so ne Drecksaktie
m
mexx1, 18.11.2022 16:28 Uhr
0
wirklich ein schlechter Witz wieder die 2,3 da
m
mexx1, 18.11.2022 16:14 Uhr
0

Stehe 30% im Plus mal sehen was noch so geht 😁

wie viele sind davon noch übrig schätze höchstens 5 %
m
mexx1, 18.11.2022 15:49 Uhr
0
statt bei 2,70 mit großen Hebel Short zu gehen..............
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,75 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,91 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,75 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,91 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,41 %
8 Ast Space Mobile -1,57 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen