BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
G
Gast-747312200, 07.07.2022 19:17 Uhr
0
Freie Bahn mit Marzipan! -->
G
Gast-747312200, 07.07.2022 18:23 Uhr
0
Volumen: 3,640,431
G
Gast-747312200, 07.07.2022 17:10 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=9d8SzG4FPyM
Marco1976
Marco1976, 07.07.2022 16:59 Uhr
2
Go Bngo go👌 Heute haben die Amis den Betablocker weggelassen
Kohlenpott
Kohlenpott, 07.07.2022 15:53 Uhr
0
Ähm 3 Monate
Kohlenpott
Kohlenpott, 07.07.2022 15:52 Uhr
1
Also die Vibrationen zwischen Plus und Minus 😂
Kohlenpott
Kohlenpott, 07.07.2022 15:51 Uhr
1

Welcher Kanal bzw in welche Zeitzone ?

Das Hin- und Hergezappel wird immer enger. Über 3 oder 6 Monate gesehen.
Perstoper21
Perstoper21, 07.07.2022 15:50 Uhr
0
Welcher Kanal bzw in welche Zeitzone ?
Perstoper21
Perstoper21, 07.07.2022 15:49 Uhr
0
Auch schön zu sehen wie Dax das Tief März angesteuert hat und nun langsam steigt
Kohlenpott
Kohlenpott, 07.07.2022 15:48 Uhr
0
Sehe ich das richtig, dass sich der Kanal immer enger zieht für nen Ausbruch?
Perstoper21
Perstoper21, 07.07.2022 15:48 Uhr
0
Verkauf wird müde . Käufer müssen rein springen . Sind in Lauerstellung ;)
G
Gast-747312200, 07.07.2022 15:48 Uhr
1
Mehr UP bestätigt, Commander!
Perstoper21
Perstoper21, 07.07.2022 15:47 Uhr
0
Abflachung im weekly könnte auf einen Boden hin deuten , sind ja schon ziemlich lange hier im Bereich und auch nicht weiter gefallen . Daily sieht auch gut aus muss aber noch die 1,75 für mehr up bestätigen .
Perstoper21
Perstoper21, 07.07.2022 15:41 Uhr
0
Mühsam - Langsam zur 1,75$
Marco1976
Marco1976, 07.07.2022 14:09 Uhr
0

Willst du mir damit sagen, dass man die Dinger also eigentlich nicht pulsadaptiert sondern anderweitig adaptiert nimmt? 😂 Da frage ich mich doch, wer den Indizes da so viel verschrieben hat.😝

Ist halt ne Nebenwirkung🤣🤪
Kohlenpott
Kohlenpott, 07.07.2022 13:47 Uhr
0
Willst du mir damit sagen, dass man die Dinger also eigentlich nicht pulsadaptiert sondern anderweitig adaptiert nimmt? 😂 Da frage ich mich doch, wer den Indizes da so viel verschrieben hat.😝
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,43 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,62 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,41 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,87 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,56 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,68 %
10 Iris Energy -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
2 VW Hauptdiskussion -3,90 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,45 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,10 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,86 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen