BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
Kohlenpott
Kohlenpott, 20.07.2022 15:42 Uhr
1
Knock knock
G
Gast-747312200, 20.07.2022 11:44 Uhr
0
Hi Potti. Da bist du ja. 1,80 am Freutag. Wär ein cooler Wochenabschluß.
Kohlenpott
Kohlenpott, 20.07.2022 10:58 Uhr
0
Per soll endlich den Schlüssel bei der 1,80 umdrehen. Zeit wird's 😉
Kohlenpott
Kohlenpott, 20.07.2022 10:57 Uhr
0
Apropos standhaft. Da bin ich schon. Moinsen 😉
P
Poldi1, 20.07.2022 7:53 Uhr
0
Dito John! Wir bleiben standhaft und genießen die Wende plus den plötzlichen Sprung von Hans!!
G
Gast-747312200, 20.07.2022 7:50 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=S9jEq0cfHjw
G
Gast-747312200, 20.07.2022 7:50 Uhr
0
Good morning. Poldi, schön dich zu lesen. Alles cool. Prioritäten gehen vor. Wir machen Hans Gruber schon noch fertig. We will win -->
P
Poldi1, 20.07.2022 7:37 Uhr
0
Moinsen! Mal kurz wieder an Bord melden. Musste ne Zeitlang im Haus Prioritäten legen
G
Gast-747312200, 19.07.2022 22:18 Uhr
1
Die Geschichte ist schon geschrieben. Wir leben sie.
G
Gast-747312200, 19.07.2022 22:17 Uhr
0
Potti? Was machst du im KH? ... bleib stark! Du weisst doch, ... alle am Balaton. All 12 Monkeys.
G
Gast-747312200, 19.07.2022 22:15 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=vtArnz5qt4o
G
Gast-747312200, 19.07.2022 22:15 Uhr
0
BNGO!!! GOOD TIMES will come again! -->
G
Gast-747312200, 19.07.2022 22:14 Uhr
0
... und er glaubt an BNGO, & das Potenzial das dahintersteckt, genauso wie wir.
G
Gast-747312200, 19.07.2022 22:13 Uhr
0
Argyle macht die BNGO-VIDEOS auf YT! Der Junge ist GOLD in diesen harten Zeiten!
G
Gast-747312200, 19.07.2022 22:12 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=rsvAdpUHQGA
G
Gast-747312200, 19.07.2022 22:12 Uhr
0
Also, ich muss auch wieder 1 Video posten von unserem FIGHTER No.1. Argyle hat auch noch einen parat hier. -->
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,85 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,60 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,51 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,57 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,95 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,50 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,60 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,36 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,51 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen