BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
Aladdin01
Aladdin01, 03.08.2022 10:27 Uhr
0
Kennt ihr auch andere Gentech aktie ?
Aladdin01
Aladdin01, 03.08.2022 10:26 Uhr
0
Bin langfristig hier
Aladdin01
Aladdin01, 03.08.2022 10:26 Uhr
0
Leute ich bin gestern nochmal eingestiegen wie sind die erwartung
Aladdin01
Aladdin01, 03.08.2022 10:25 Uhr
0
Herzlicges beileid bleib stark
Kohlenpott
Kohlenpott, 03.08.2022 9:43 Uhr
0
Ray, welcome back. Was gibt's bei dir Neues?
Kohlenpott
Kohlenpott, 03.08.2022 9:42 Uhr
0
Germo! Da biste ja. Moin zusammen.
R
Ray7, 03.08.2022 9:11 Uhr
0

Hey Zusammen , mein Papa ist die Nacht verstorben . Ich möchte aktuell etwas Abstand zur Börse nehmen . Sobald ich wieder kann melde ich mich zurück . Lg

Mein herzliches Beileid und viel Kraft wünsche ich Dir und deiner Familie!
G
Germotrix, 03.08.2022 8:53 Uhr
0
Moin Jungs 👋🏻
A
Ana_C, 02.08.2022 19:30 Uhr
0
auch von mir mein Beileid, Per
Merovignian1987
Merovignian1987, 02.08.2022 19:16 Uhr
0

Da hoffen wir mal, dass da nicht gleich die nächste Büchse der Pandora geöffnet wird. China hat ja genug mit seiner Corona-Strategie und dem falschen Stolz bei den Impfstoffen zu kämpfen...

Xi schickt seine Flugzeugträger. Na da hoffen wir mal das Corona die Flottenverbände lahmlegt...Crazy World
Uwe123
Uwe123, 02.08.2022 18:55 Uhr
0

Hey Zusammen , mein Papa ist die Nacht verstorben . Ich möchte aktuell etwas Abstand zur Börse nehmen . Sobald ich wieder kann melde ich mich zurück . Lg

Mein Beileid.
L
Leckie7694, 02.08.2022 18:54 Uhr
0
Verständlich Per. Mein Beileid.
Kohlenpott
Kohlenpott, 02.08.2022 18:48 Uhr
0
Das tut mir leid, Per. Nimm dir Zeit. Die Gang macht das hier.
Merovignian1987
Merovignian1987, 02.08.2022 18:46 Uhr
0

Hey Zusammen , mein Papa ist die Nacht verstorben . Ich möchte aktuell etwas Abstand zur Börse nehmen . Sobald ich wieder kann melde ich mich zurück . Lg

Mein Beileid...!
P
Poldi1, 02.08.2022 18:43 Uhr
0
Per. Mein beileid
P
Poldi1, 02.08.2022 18:43 Uhr
0
Dachte in Taiwan brennt es heute. Ne hier brennt es
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
2 VW Hauptdiskussion -3,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,45 %
4 Investmentchancen +3,31 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,40 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
7 TUI Hauptforum -3,92 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,65 %
10 Metaplanet -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
2 VW Hauptdiskussion -3,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,45 %
4 Investmentchancen +3,31 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,40 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
7 TUI Hauptforum -3,92 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,65 %
10 Metaplanet -5,39 %
Alle Diskussionen