BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
P
Poldi1, 09.08.2022 6:41 Uhr
0
Moinsen, endlich mal wieder Leben inner Bude. Könnten uns bei 5 auch bei Potti am Kiosk treffen. Hat Atze Schröder noch seins? :) Muss glatt bald nachkaufen wenn das so weitergeht
G
Gast-747312200, 08.08.2022 23:59 Uhr
0
Tubbi? Ich hab gerade noch was gefunden. Da hat ein Analytiker geschrieben dass wir an Weihnachten rum bei 5 Dollar sein werden. ... aber der hat nicht geschrieben ob wir von unten oder oben auf der 5 landen werden. Ich lass mich mal überraschen. Ich glaub dem aber. Des isch ja nicht aus der Welt. Wo die 4 ist, ist meistens auch die 5 ganz in der Nähe. Aber vielleicht doch vorher die 7. Oder die 9. Bei 20 sind wir sowieso alle am Balaton. ... lassen wir uns überraschen. Zu Weihnachten die 5 isch in Ordnung. Egal von welcher Richtung. Gute Nacht. Schlaft gut.
T
Tubbi, 08.08.2022 23:27 Uhr
0
Gut Nacht. Läuft doch wie geschmiert. Bin übrigens gegen Tasse mit Griff. Ich nehm lieber geiles Longdrinkglas ohne Griff. Weinglas geht auch!
Kohlenpott
Kohlenpott, 08.08.2022 22:08 Uhr
0
Gute Nacht zusammen. Ich fand den Wochenauftakt gut 😉
G
Gast-747312200, 08.08.2022 22:08 Uhr
0
Gute Nacht BNGO-GANG
G
Gast-747312200, 08.08.2022 22:06 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=fFr1HO_6q3o
G
Gast-747312200, 08.08.2022 22:06 Uhr
0
Argyle meldet sich auch nochmal. Ein wahrer BNGO-Kämpfer aus der ersten Reihe -->
G
Gast-747312200, 08.08.2022 22:04 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/diskussion/bngo-news-und-infos/51059/
G
Gast-747312200, 08.08.2022 22:03 Uhr
0
Hab es in unserer Info-ecke gepostet. --> BNGO NEWS!
Kohlenpott
Kohlenpott, 08.08.2022 22:02 Uhr
1
2,55. Knapp unter 2,57 😉
G
Gast-747312200, 08.08.2022 22:01 Uhr
0
Hier noch etwas von HEUTE -->
G
Gast-747312200, 08.08.2022 21:59 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/diskussion/bngo-news-und-infos/51059/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,29 %
2 IPO CSG -6,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
5 Germany 40 Prognose -1,06 %
6 VW Hauptdiskussion -1,41 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
8 Siemens Energy -2,10 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,18 %
2 IPO CSG -7,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 VW Hauptdiskussion -1,43 %
5 Siemens Energy -1,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
Alle Diskussionen