BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
G
Gast-747312200, 10.08.2022 19:35 Uhr
1
Das wird noch richtig abgefahren hier. Wir räumen das Feld von hinten auf!!!
ybs
ybs, 10.08.2022 19:26 Uhr
0

Gut gestern haben wir etwas übertrieben , heute auch . Erstmal verschnaufen hier , besser ist das :) 2,75 ist key

Sag mal, sprichst du von Euro?
L
Leckie7694, 10.08.2022 18:59 Uhr
0

Richtig, der d.uemmste B.auer hat die dicksten Kartoffeln.😎 Das gibt mir auch Hoffnung für die Börse.😂

😂😂😂👍
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 18:58 Uhr
0
Richtig, der d.uemmste B.auer hat die dicksten Kartoffeln.😎 Das gibt mir auch Hoffnung für die Börse.😂
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 18:54 Uhr
0
Also ich habe gerade Kartoffeln geerntet. Aus Zwergkartoffeln sind teilweise echt dicke Dinger geworden. Was sagt uns das?
G
Gast-747312200, 10.08.2022 18:50 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=Dh4jeOVQahU
G
Gast-747312200, 10.08.2022 18:49 Uhr
0
... und unser Argyle hat auch wieder BRANDHEISSE NEWS zu BNGO für uns parat!!! -->
G
Gast-747312200, 10.08.2022 18:48 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=DcHKOC64KnE
G
Gast-747312200, 10.08.2022 18:48 Uhr
0
Go with the flow! -->
ybs
ybs, 10.08.2022 18:36 Uhr
0
Das riecht heute nach 2,81$.
L
Leckie7694, 10.08.2022 18:35 Uhr
0
💣 Boom BNGO zündet
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 18:07 Uhr
1
Ich habe schon die Vermutung, dass sich die Märkte allmählich drehen. Vorbehaltlich der Taiwan-Lage. Das ist natürlich das nächste Crash-Potenzial.
L
Leckie7694, 10.08.2022 18:04 Uhr
0

Ich muss noch warnen, da ich gestern aufgestockt habe und danach zu 99 Prozent ein Absturz droht.😜

Da hast du vermutlich einen guten Zeitpunkt erwischt 👍
ybs
ybs, 10.08.2022 18:00 Uhr
0

Ich muss noch warnen, da ich gestern aufgestockt habe und danach zu 99 Prozent ein Absturz droht.😜

Jetzt sind wir doch alle bei dir. Dein neues Leben beginnt HEUTE. 🤣🤣
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 17:53 Uhr
0
Ich muss noch warnen, da ich gestern aufgestockt habe und danach zu 99 Prozent ein Absturz droht.😜
ybs
ybs, 10.08.2022 17:50 Uhr
0
Das Gapclose könnte mit meiner planmäßigen Konsolidierung passen. Bin gespannt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,44 %
2 Germany 40 Prognose -0,97 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
6 IPO CSG -6,74 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,52 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,53 %
2 VW Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
4 IPO CSG -6,89 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,52 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,98 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,52 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen