BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:47 Uhr
0
Ich kann mir vorstellen das wir die 2,75 nicht beim ersten Mal knacken , dann wäre eine Erholung zur 2,26 voll ok
G
Gast-747312200, 10.08.2022 19:47 Uhr
0
Immer ruhig mit der Mutti. Die mag es schön sanft & mit kleinen Erholungen.
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:47 Uhr
0
Vollen Fokus auf die 2,75 unten schlummert die 2,26 und 2,10
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:45 Uhr
0
2,75 ist key für viel mehr up . 4$ wird nochmal ätzend und dann wäre die 5 wichtig , da hätten die Bullen richtig Bock . Dann haben wir ne schöne sanfte Umkehr durchzogen . Risiko wäre raus . Aber langsam jetzt , kein übertreiben .
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:44 Uhr
0
Ziehst du die Linie durch bist Anfang 2021 war dort eine Kaufzone ;)
G
Gast-747312200, 10.08.2022 19:44 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/nasdaq-bngo-analyst-earnings-estimates-2022-08-2/
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:43 Uhr
0
Hab jetzt nochmal gecheckt 2,75 ist ein dicker Widerstand . Bildet sich aus dem Bereich 13.1 und 4.4
ybs
ybs, 10.08.2022 19:42 Uhr
0
Was liegt bei 2,75?
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:40 Uhr
0

Sag mal, sprichst du von Euro?

Immer Dollar :)
G
Gast-747312200, 10.08.2022 19:35 Uhr
1
Das wird noch richtig abgefahren hier. Wir räumen das Feld von hinten auf!!!
ybs
ybs, 10.08.2022 19:26 Uhr
0

Gut gestern haben wir etwas übertrieben , heute auch . Erstmal verschnaufen hier , besser ist das :) 2,75 ist key

Sag mal, sprichst du von Euro?
L
Leckie7694, 10.08.2022 18:59 Uhr
0

Richtig, der d.uemmste B.auer hat die dicksten Kartoffeln.😎 Das gibt mir auch Hoffnung für die Börse.😂

😂😂😂👍
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 18:58 Uhr
0
Richtig, der d.uemmste B.auer hat die dicksten Kartoffeln.😎 Das gibt mir auch Hoffnung für die Börse.😂
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 18:54 Uhr
0
Also ich habe gerade Kartoffeln geerntet. Aus Zwergkartoffeln sind teilweise echt dicke Dinger geworden. Was sagt uns das?
G
Gast-747312200, 10.08.2022 18:50 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=Dh4jeOVQahU
G
Gast-747312200, 10.08.2022 18:49 Uhr
0
... und unser Argyle hat auch wieder BRANDHEISSE NEWS zu BNGO für uns parat!!! -->
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,47 %
2 IPO CSG -7,53 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
5 Germany 40 Prognose -1,03 %
6 VW Hauptdiskussion -1,56 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
8 Siemens Energy -1,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,18 %
2 IPO CSG -7,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 VW Hauptdiskussion -1,43 %
5 Siemens Energy -1,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
Alle Diskussionen