BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
ybs
ybs, 10.08.2022 20:10 Uhr
0
CuH ist immer top und leicht zu finden. Linien haben uns gestern den idealen Einstieg gezeigt. Punktgenau, an der Bestätigung rein.
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 20:04 Uhr
0
Jeder tradet auf seine eigene Art und Weise . Das ist auch gut so , sonst würde Börse nur semi funktionieren . Habe die nie getradet :) bleibe den paar Linien treu .
ybs
ybs, 10.08.2022 20:00 Uhr
0

Geh mal in den 4h dann siehste das Konstrukt besser :)

Okay. Bei 2,76 KerzenkörperHoch. Ich lerne gern dazu. Würdest du meine CuH-Theorie mitgehen? Würde mich auch auf deine 2,75 einlassen. Lass uns sehen, wo es dreht! Für meine Theorie fehlen mir leider, die lehrbuchmäßigen, 2 Tiefs.
L
Leckie7694, 10.08.2022 19:57 Uhr
0
🏈
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:57 Uhr
0
Go for the touchdown :)
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 19:56 Uhr
0
Augen zu und durch
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:56 Uhr
0
Auch immer mal rüber schauen . Hat vorhin mal eben 300 Punkte hoch
L
Leckie7694, 10.08.2022 19:55 Uhr
0
🚀 😀
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:54 Uhr
0
Nasdaq ist an einer wichtigen Marke
G
Gast-747312200, 10.08.2022 19:53 Uhr
0
OK. Freuen wir uns leise. *Zwinker*
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 19:53 Uhr
1
Wartet ab wenn meine dicken Kartoffeln erstmal fertig sind 😉
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:52 Uhr
0
Ist mir persönlich wieder zuviel . Da oben liegen jetzt paar Shorts . Also noch kein jubeln
G
Gast-747312200, 10.08.2022 19:51 Uhr
0
Ihr zieht wieder eure Linien. Sabrina will mal wieder die gute Luft da oben schnuppern.
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:51 Uhr
0
Kauf liegt jetzt bei 2,71 ;)
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:50 Uhr
0
Geh mal in den 4h dann siehste das Konstrukt besser :)
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:49 Uhr
0
Du meinst den Pik vom 30.3 denke ich :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,80 %
4 Germany 40 Prognose -0,80 %
5 VW Hauptdiskussion -2,66 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Strategy B -8,86 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,62 %
4 VW Hauptdiskussion -2,45 %
5 Strategy B -11,72 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,93 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,33 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,40 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
Alle Diskussionen