BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:37 Uhr
0
😂 ... ich will nichts mehr von Gaps lesen. Die schaden nur dem Investment. Und dauernd tauchen da Füchse auf.
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:36 Uhr
1
Natürlich nicht. Gab ja noch n Gap drunter 😂
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 22:35 Uhr
0
Nicht diese Woche . Weekly Chart Pott
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 22:35 Uhr
0
1,16 ich hoffe ihr habe gekauft 😃
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 22:34 Uhr
0
Wie schnell das gehen kann hast du 2021/22gesehen zur 15 hoch zur 1,16 runter
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:34 Uhr
0
Bei 41 brauch in einen Leibarzt.
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:34 Uhr
0

Nicht nur das Potti . Weekly betrachtet wäre 4,30/41 Bereich drin .

Diese Woche? Neeee
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:34 Uhr
0
Den bringst dann mit zum Balaton, Potti.
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 22:33 Uhr
0
Nicht nur das Potti . Weekly betrachtet wäre 4,30/41 Bereich drin .
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:33 Uhr
0
Bei 20 hol ich mir n Leibarzt 😂
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:32 Uhr
0
Ziele nach den Zahlen deutlich nach oben geschraubt. Die Shorts ziehen die Leine & geben den Bullen ihre verdiente Freiheit! 5 = Kiosk, 12 = Brombachsee & 20 = Balaton.
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 22:31 Uhr
0
Aber . Weekly betrachtet bekommen die Bören gerade den Konter von den Schmerzen, die uns bereitet wurden ☝🏻
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:31 Uhr
0
Per gib zu du bist durcheinander im Chaos zwischen Corona, Ukraine, Chipkrise, China und Co.
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 22:31 Uhr
0
Guck euch die 4h candle an , aua aua. Das wäre ein Tattoo vom Fuß bis zum Kopf
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 22:29 Uhr
0
Naja ich halte davon jetzt wirklich einfach nicht viel . Aber wenn , dann muss morgen die 3 brechen und da ein neuer Support gebildet werden . Sonst wäre alles heiße Luft . Bin aktuell etwas vorsichtiger unterwegs wie ihr sicherlich merkt . Ist so dieser Übergang von Bären Markt zum Bullen Markt zu finden ist ne Kunst
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:29 Uhr
1

Ist jetzt halt mal durch alle Linien nach oben weg gedonnert bei mir . 2,75 war line . Äääähm

Du musst das dreidimensional zeichnen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,44 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG -6,74 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,52 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,53 %
2 VW Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
4 IPO CSG -6,89 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,52 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,98 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,52 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen