BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
T
Tubbi, 25.01.2023 15:30 Uhr
0
Keine Kohlen mehr übrig für Investitionen 😬😬😬😬
Kohlenpott
Kohlenpott, 25.01.2023 14:23 Uhr
0
Tubbi, dann ran an die Kohlen 😂
T
Tubbi, 24.01.2023 18:21 Uhr
0
Da kann man gar nicht anders als zu investieren;)
T
Tubbi, 24.01.2023 18:20 Uhr
0
https://app.iconik.io/share/assets/1e3e2cac-8e2f-11ed-a60a-d2d76daa8510/?object_type=assets&object_id=1e3e2cac-8e2f-11ed-a60a-d2d76daa8510&hash=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzaGFyZV9pZCI6ImRmN2U5NTc2LThlMzEtMTFlZC04MWNkLWU2M2E3NDQ1ODljMyIsInNoYXJlX3VzZXJfaWQiOiJkZjgxMDMwNi04ZTMxLTExZWQtODFjZC1lNjNhNzQ0NTg5YzMiLCJleHAiOjE4MzA3MzgwMzd9.mE2U7U1fpqygLFhtvajSn6Ux1p0Q0WBFfe3RGSnOkdk
T
Tubbi, 23.01.2023 14:28 Uhr
0
Schöne News! Treibt hoffentlich Sales ein bisschen an ;)
Uwe123
Uwe123, 23.01.2023 14:06 Uhr
1
https://ir.bionanogenomics.com/news-releases/news-release-details/bionano-announces-launch-next-generation-versions-its-reagent/
T
Tubbi, 23.01.2023 11:13 Uhr
0
Die nächsten drei Tage werden spannend. Bin gespannt, ob es irgendwelche News vom Symposium gibt.
RealUjaK
RealUjaK, 23.01.2023 9:15 Uhr
0

ja ein Riesenskandal . Fallende Aktien, das auch noch an der Börse. Muss ich der Bafin melden. Wircard 2.0. 4 Touchdowns in einem Spiel- ist das nicht der eigentliche Skandal?

Die Bills waren so schlecht 😞
P
Poldi1, 23.01.2023 8:09 Uhr
0

seit Ende Febr.21 ist das ganz klar eine fallende Aktie !!!

ja ein Riesenskandal . Fallende Aktien, das auch noch an der Börse. Muss ich der Bafin melden. Wircard 2.0. 4 Touchdowns in einem Spiel- ist das nicht der eigentliche Skandal?
Merovignian1987
Merovignian1987, 20.01.2023 19:22 Uhr
0
Ein ausgewachsener Skandal!!!! 🤪
m
mexx1, 20.01.2023 13:25 Uhr
0
seit Ende Febr.21 ist das ganz klar eine fallende Aktie !!!
m
mexx1, 20.01.2023 13:22 Uhr
0

ja absolute >Skandalaktie. Top recherchiert. Sind deine Tablettenschalen leer???

ja schon eine Ewigkeit, wer glaubt denn hier noch wirklich , bei dem Verlauf auf 3 ..4 Euro
P
Poldi1, 20.01.2023 7:46 Uhr
0

die kommen wohl noch bei der Skandalaktie

ja absolute >Skandalaktie. Top recherchiert. Sind deine Tablettenschalen leer???
m
mexx1, 19.01.2023 21:46 Uhr
0
die kommen wohl noch bei der Skandalaktie
G
GapJoe, 19.01.2023 20:56 Uhr
0
1,30 wäre noch einmal gut
m
matze62, 19.01.2023 19:33 Uhr
0
Haben Sie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen