BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
Marco1976
Marco1976, 12.03.2023 15:14 Uhr
0

Stimmung wie aufm Friedhof hier. Wo ist John eigentlich?

Börsen Urlaub. Kümmert sich um seine kranke Frau. Von mir viel Glück!
T
Tubbi, 11.03.2023 11:21 Uhr
0
Stimmung wie aufm Friedhof hier. Wo ist John eigentlich?
m
matze62, 10.03.2023 21:29 Uhr
0
Mit Dax Werten hätte man schönes geld machen können die letzten wochen. Nein man hat ja nur USA Zocker Müll und tausende miese. Plug P. livent usw
T
Tubbi, 10.03.2023 16:43 Uhr
0
Bei den Preisen muss doch selbst die Börsenwurst schwach werden, oder? Was ist dein nächstes Preisziel?
Börsenwurst
Börsenwurst, 10.03.2023 15:59 Uhr
0
WOW😮
Uwe123
Uwe123, 10.03.2023 13:48 Uhr
0

Läuft bald kann man im Cent Bereich nach kaufen 😂

Ja, gefühlt ein Fass ohne Boden.
Prometheus1967
Prometheus1967, 09.03.2023 22:19 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/press-release/bionano-genomics-reports-fourth-quarter-and-full-year-2022-results-and-provides
G
GapJoe, 09.03.2023 22:11 Uhr
0
Q4 revenue was $8.2 million, which represents a 30% increase over Q4 2021 2022 revenue was $27.8 million, which represents a 55% increase over year end 2021 Reached installed base of 240 Saphyr® systems as of YE 2022, which represents a 46% increase over YE 2021 👍🏻
m
matze62, 09.03.2023 21:37 Uhr
0
Läuft bald kann man im Cent Bereich nach kaufen 😂
G
GapJoe, 09.03.2023 16:33 Uhr
0
Du bist ne Wurst, wenn du jetzt 100% im Plus bist. Hast viel liegen gelassen.
Börsenwurst
Börsenwurst, 09.03.2023 15:48 Uhr
0
Innerhalb von 3 Jahren gute 100% Plus. Da kann man nicht meckern😊
T
Tubbi, 08.03.2023 17:53 Uhr
0
Die Earnings werden auch nix ändern vorerst. Meine Meinung. Dauert einfach bis die letzten positiven News richtig einschlagen
Marco1976
Marco1976, 07.03.2023 22:03 Uhr
0

Nur noch 🤮

Wir brauchen hier noch Zeit! Hilft nix
L
Locher33, 07.03.2023 20:06 Uhr
0
Nur noch 🤮
Uwe123
Uwe123, 07.03.2023 11:13 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4584984-bionano-genomics-inc-bngo-presents-cowen-43rd-annual-healthcare-conference-transcript
Uwe123
Uwe123, 07.03.2023 10:00 Uhr
0
https://youtu.be/S-LyMwMkV18
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,53 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,85 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,16 %
10 Security der nächsten Generation -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,68 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,03 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
8 Security der nächsten Generation -2,80 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen